@Trento

G]raTs-Haplxm


Oh, Musical - schön! :-)

ich glaub ich hab ihn als Kind mal gesehen, aber ich hab echt keine Erinnerung mehr dran. :-

Krieg ich ein bisschen Mitleid wegen dem Zahn? ??? :-|

GBras-Hxalm


Neid

zäh, grün

immer hinter mir

lässt mich nicht los

allein?

höhö, wie kreativ ich wieder bin. %-|

L0ilvab(laessTblau


Hier:

\__/ eine große Tüte Mitleid wegen deines Zahnes ... und hier

\__/ noch eine wegen des Lochs ;-)

Das Gedicht ist doch ausdrucksstark ??? Weiß gar nicht, was du hast ???

MWorCellxa


Du kriegst viel Mitleid

wegen des Zahns, trotzdem auch einen Anstubser und das typische: "Hab ich's doch gleich gesagt!" ;-) Du hättest früher zum Arzt gehen sollen...

Ui, ein Elfchen! :-D

still

die Welt

mein kalter Atemhauch

Eisblumen bemalen mein Fenster

Winter.

GZras-]Halxm


ooooooh, danke euch!! :-D ;-)

das tut guuut.. :-p

nein, das "allein?" passt da nicht rein. Die ersten 4 Zeilen gingen von selber, aber das Schlusswort...da hakts...

Deins ist schön, Mo! :-D :)^

M6orelxla


meins ist so dahingetötzelt.

Hmmm... das Allein passt gerade, weil es das "immer hinter mir" kontrastiert, auch wenn es nicht Thema des Gedichtes ist... Das macht den Neid zu deinem Begleiter, darum stellst du das Gefühl des Alleinseins in Frage... find ich gut. :)^

GTrasA-Halm


oh, das nenn ich mal ne gekonnte Analyse! :-D ;-)

mir ist schlecht. Hab Tabletten genommen. %-| :(v

Muss gleich die zweite Wäsche nach oben holen...ich liebe aufhängen. %-| %-| %-| vor allem hab ich nie genug Platz...

GZras0-Haxlm


ich hätte beim Zahnarzt fast losgelacht. Immer beim Zahnarzt - weil das sone blöde Situation ist...man sitzt da, Mund aufgesperrt, und Gesichter beugen sich über einen und starren einem konzentriert in den Mund...dann stell ich mir immer vor "hmm blöd wärs, wenn ich jetzt lachen müsste" und dann fängt mein Mund schon an sich zu verziehen... ;-D |-o

G(ras -Halxm


Gehe Wäsche hochholen - und nachher koch ich mir glaub ich Tomatenreis, geht zwar laaange aber ich hab so Lust drauf! x:)

Gjras-Hbalxm


fertig. :-)

mein Zimmer ist eine Müllhalde...

bin am schwanken zwischen Tomatenreis (12 Min.) und Nudeln (5-7 Min.)..

ZviymAt


@:) ==> PN.

Übrigens vergess ich nie das Mehl ;-D

ZEimt


Mein Dad baut grad meinen Schreibtisch auf :-) Mein Wohnzimmer ist übrigens sowas wie ein Schrottplatz. Ein riesen Müllberg auf meinem Tisch und auf dem Fußboden stapeln sich kartons..... %-|

G?rasV-Halxm


Hast du mehrere Zimmer? ???

Ich bin gespannt auf die Wohnung (oder ist es ein Haus?)! :-)

ich glaub ich mach Nudeln. Couscous hab ich nicht genug...

bin in 10 Min. wieder da.

Zeimxt


Ein Wohnzimmer, ein Bad und ein Schlafzimmer.

Meine Eltern wohnen im oberen Teil der Wohnung.

Bis später *:) @:)

GJrasE-Hqalm


Geil :-o

wie ne eigene Wohnung! :-D

zur Vorspeise gabs Silberzwiebeln und Gewürzgurken. :-) Im Kühlschrank gefunden... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH