@Trento

Z,iym0t

Ähm, ja. Nicht mit dem Schimmel. Damals hatte ich 2 Pferde. Mit der Fuchsstute.

Die ist gestiegen und zwar so hoch dass wir uns überschlagen haben.

G'ras-_Hcalm

*autsch* :-o

Z,imt

Ich hab geheult und wollte nicht mehr aufsteigen und mein dad hat gesagt: "Stell dich nicht so an" %-|

N-ela

:-o Oha! Ich hab ja auch schon ein "Rodeo" hinter mir (auf dem Pnyhof, ich war ungefähr so 8 Jahre alt), aber das wollte ich dann doch nicht erleben :-o

G{ras-HHalxm

wie alt warst du da? :-o

ist dir nichts passiert? Und dem Pferd? Hat es dich nicht unter sich begraben? ???

s.orcesrxess

Bei mir liegts daran ...

... das meine Zähne einfach zu weich sind und wen ich dann, wie schon passiert, auf ein Steinchen im Vollkornbrot beiße oder auf ein Stück Geflügelknochen, dass dann was vom Backenzahn abbricht :-

Mein Zahnarzt lachte und meinte wegen des Vollkornbrots, dass gesunde Ernährung wohl nicht zwangsweise auch gesund sein müsste ;-D ... der hat gut lachen %-|

Ups, mit dem Pferd überschlagen :-o

Z^imt

Das war auch gefährlich, die ist ja halb auf mich draufgefallen. :°(

N7exla

Oh dieser Satz!!! Wie ich ihn hasse!!! >:(

N_ela

Äh

Also ich meine den Satz "Stell dich nicht so an!"...

Z'imt

Na ich hab mir die Lippe aufgeschlagen, ein Stück vom Zahn ist weggebrochen , Prellungen und meine LWS hat sich auch bei mir bedankt %-|

Dem Pferd ist nichts passiert, war in de halle auf dem Hallensand. Auf Asphalt hätt ich mir da alle Knochen gebrochen.

GVrJa>s-GHalm

ich bin heute komisch drauf. Ich lach ab jedem Scheiss. Ich gackere hier die halbe Zeit vor mich hin... |-o %-| :-/

ZJimxt

Hat es dich nicht unter sich begraben?

Doch, die eine Körperhäfte schon :-/ Aber sie ist ja gleich wieder aufgestanden und ich hatte einen helm an

ZUim"t

Du lachst dich über meine ÜN kaputt , gebs zu ;-D

ZVimxt

;-D äh...PN ;-D |-o

Z4imt

;-D ;-D ;-D Gott bin ich albern ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH