@Trento

NFelxa

Huch, jetzt lassense mich auch noch allein! :-o :-( ;-) Na dann! Guten Hunger zimt! Schlaf gut Grasi!

@:) x:)

c3lairq Ode ^lune

Das letzte Einhorn

kommt doch gar nicht. :-/ Es kommt "Das Relikt'" oder so. "Das letzte Einhorn" kommt 5:10 Uhr, laut TV-Movie...

N$eDlxa

Gell?

Ich hatte das auch irgendwie ander sin Erinnerung :-/

Z=imt

zzz @:) Nacht

Nvexla

Nacht @:)

G{rmas -Hxalm

dann stimmt halt mein TV-Programm nicht... :- da stand 20:15 Uhr... :-

ich bin soooo müde, ich träum ganz viel Scheiss, und mir ist schlecht und ich hab Bauchweh, also hab ich total Angst. %-|

und ich bin bis jetzt etwa 7mal aufgewacht, diese Nacht...ich fang glaub ich mal an, ne Strichliste zu führen... %-|

G'ra<s-Hxalm

da knackt die ganze Zeit was in meinem Zimmer. ??? %-|

Z8i2m\t

;-D Cool ein neuer Smiley.

Es knackt was ???

Gvras-%Halm

Keine Ahnung. Es macht alle paar Sekunden "knack". %-|

bin müde. :-|

musste improvisieren fürs Frühstück. Jetzt gibts Essiggurken und Couscous-Brei. ;-D

pze&aceBfulxl

:)D noch eine feine heisse schockolade reinstell für die arme grasi mit ihrem couscousbrei und den sauren gurken ;-)

P'auscxhi

Essiggurken und Couscous-Brei.

Wenn ich nicht wüßte, daß du nicht schwanger bist ... ;-D

.

Moin Grasi und alle *:) *:) *:) Ich bin auch im Müdigkeitsclub. zzz Hab gestern fast den ganzen Tag verschlafen... %-|

G/r as-RHaxlm

Wenn ich nicht wüßte, daß du nicht schwanger bist ...

Der Gedanke kam mir kurzfristig auch... ;-D

mann, ist das kalt draussen. :-|

war in der Physiotherapie - wir haben geredet und sie hat meinen Arm verarztet! x:) Den einen Schnitt konnte man sogar noch gut strippen, weil er ständig wieder aufplatzt. %-|

Für den anderen ist es zu spät - selber schuld. Hab jetzt sonen Netzverband drüber. Das sieht lustig aus und hält jetzt viel besser! :)^

Nachher wollte ich mir in der Stadt noch Förmchen fürs Plätzchenbacken kaufen - hat aber keine! :-| also zumindest da wo ich war. Hab ich mir dann halt nen Backpinsel gekauft... :-|

und 2 Bücher. :-D

Und gegessen hab ich wieder für 2... :°(

das eine Buch ist ein Selbsthilfebuch für Fressanfälle. :- mal sehen... :-/

ich rätsle, was die SMS-Abkürzung "lb" oder "Ib" heisst. Ich dachte, es heisst vielleicht Lönes Bochenende.. ;-D ;-D

nein, keine Ahnung. ;-)

Gdras-jHalxm

oh gott, ich bin schon wieder die ganze Zeit am rumkichern. ;-D

auf dem Heimweg ist mir das mit dem lönen Bochenende in den Sinn gekommen ==> Ergebnis: Ich hab die ganze Zeit vor mich hingegrinst, und ob dieser Tatsache hab ich noch mehr gegrinst. ;-D

p9eacmefulxl

grasi grasi @:) @:) @:)

G"ras-Haxlm

Peace Peace! ;-D

du ich bin heute komisch. Ich kann nichts ernst nehmen. Niemand nimmt mich ernst. Ich auch nicht. Ich kann nicht aufhören zu lachen. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH