@Trento

G8raVs-Halxm


um wen geht es denn? ???

doch, kann er problemlos, ich wach sowieso jede Nacht ca. 8mal auf... >:(

dann ist es auch egal. Zudem kann ich ja ausschlafen... :-)

Kann nicht desinfizieren. Echt nicht.

:°(

und wenns ein Spray ist, das du von weit weg auf die Wunden sprühst? ???

c,laiCr de\ luxne


Spray

NIE!!! Das hat die alte Fotze mir doch in der Klinik ständig in die Wunden gesprüht. Aus nächster Nähe, direkt rein. :°( NEIN!!!

GFra%s-Halxm


hmm, du musst es aber nicht aus nächster Nähe sprühen. Ich hab Octenisept Spray, das hab ich aus weiter Entfernung drauf bzw. reingesprüht - das hat nicht gebrannt. Das war sozusagen nur ein Sprühnebel...

cblair d"eQ [lunxe


Tut mir leid.

Ich kann das nicht. Ich kanns ja kaum zulassen, dass es ein Arzt macht. :-( Ich dusche mich auch mit klaffenden Wunden. Spüle da Wasser rein und Duschzeug und so. :-|

Bei kleineren Dingen lasse ich auch ab und an mal Reinigungsmittel drüber fließen... %-|

Gpras-zHxalm


autsch!! :°(

:-( :-(

und so Einmal-Tüchlein? ??? Zum drüberwischen? ??? :-

c?lair d"e "luxne


Es tut mir leid.

Muss weg. In die Stadt. Papa drängelt (nimmt mich mit zur Bahn).

Es geht um mich, weil ich gestern übers Ziel hinaus schoss und nicht mehr aufhören konnte. Doch keiner war da... Habe mich nicht getraut es zu schreiben.

cjlair9 de lxune


Ich kann nichts was "gut" ist. :-| Ich mache aber gerne in die breiten so Taschentücherränder rein. Das ist cool. :)^

cNlair9 deR lune


Muss weg.

Tut mir alles so leid. Sei nicht böse. Bitte. :-(

Gbras-Hdalm


Cool findest du das? ??? :-( :-( :-(

find ich jetzt gar nicht...

du kannst dich jederzeit melden!! musst halt vielleicht 2mal klingeln lassen, weiss nicht, wie tief ich schlafe... |-o und nach kurzer Zeit kommt sowieso die blöde Combox.... %-|

Gfras-xHalm


Wieso sollte ich böse sein? ??? :-o ???

%-|

G>rahs-Halm


Wenn du arbeitest wie ein Pferd, fleissig bist wie eine Biene und abends müde wie ein Hund, solltest du zum Tierarzt, vielleicht bist du ein Kamel. :-)

Es ist nichts einfacher, als im Prinzip dafür, jedoch im Detail dagegen zu sein.

Gcras2-Hxalm


PN gekriegt:

hocke pinkeln

hi

habe deinen beitrag gelesen

machst du das heute auch noch so

denke mal bisst ja ne ecke älter

kommt doch sicher auch mal vor dass du im freien pisst oder?

welchen Beitrag? ??? Ich hab keinen solchen Beitrag geschrieben!! >:(

NWexla


;-D

GBras-xHalm


ich glaub, der hat das vom Kinderforum. Gott, wie eklig, so ein ekliger Typ im Kinderforum... :-( :-(

Dort hat ein Vater gefragt, wie man sein (kleines) Kind am besten hält, wenn es unterwegs pinkeln muss, damit es sich nicht vollmacht... und ich hab auch schon im Freien gepinkelt, wenn es nicht anders ging - das ist aber JAAAAAAAAAHRE her!! Blödmann. Naja, er ist jetzt *tschüss*. :-p

G!rasW-Halxm


Eigentlich müsste ich meinen Arm fotografieren. Sieht voll seltsam aus, mit dem Netzdings.. :-D

ich fühl mich {:( - Kopfweh und so... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH