@Trento

G}ras-VHaxlm

med1 hängt. {:(

inzwischen mag ich das Weihnachtsmännchen auf der Titelseite.. :-)

G*ras-?Halm

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz z

sooooooo müde...

GrrasC-Haxlm

grad in der Glamour davon gelesen:

[[http://www.my-tropical-islands.de/]]

ist in Berlin...boah. :-o

naja, kommt wohl nicht an die Malediven oder so ran...ein weit entfernter Traum für mich, der nie wahr werden wird...

aus vielerlei Gründen...

1. Ziehe ICH garantiert keinen Badeanzug an und auch kein Bikini, never!! Darin fand ich mich schon früher immer viel zu fett. {:( war mir immer peinlich...

2. Meine verfuckten (sorry) Arme!! >:(

3. Werde ich dann garantiert während dem Urlaub krank - Kreta lässt grüssen...

4. Krieg ich wieder selbst mit SPF (o.ä.) 30 nen fetten Sonnenbrand...

5. Wer soll da mitgehen? ???

6. Und wer bezahlts? ???

GqrasP-Hal{m

Mir ist langweilig, also spamme ich den Thread voll.

In der Glamour gibts immer ne Seite mit ner Umfrage..."ist es okay,..."

- ...den Freundinnen den ganz neu entdeckten coolen Klamottenladen nicht zu verraten? 73%: ja 27%: Nein.

==>Hallooooooo? wo sind wir denn? Oh Gott, da lang ich mir nur an den Kopf...es könnte ja jemand was ähnliches anhaben. Mein Gott, es geht hier um einen Klamottenladen! %-|

-...in der Drogerie Produkte zu testen, auch wenn nicht "Tester" draufsteht? 50% Ja 50% Nein

==> das find ich scheisse...ganz toll, wenn in meiner Gesichtscreme schon mehrere bakterienverschmutzte Finger waren... :)^

Gora]s-Hxalm

Warum frösteln wir eigentlich, wenn wir Fieber haben?

==> Schuld ist der so genannte Hypothalamus, der die Körpertemperatur reguliert. Dringen Pyrogene (Fieberstoffe) ins Blut, meldet er: Alarm! Und will die Erreger mit Hitze vertreiben. Um den Prozess zu beschleunigen, ziehen sich unsere Muskeln rhythmisch zusammen. Das empfinden wir dann als "schütteln". Weil alle Energie ins Körperinnere geleitet wird, frösteln die Gliedmassen (Schüttelfrost).

Warum funkeln die Sterne?

==> Weil die Luft unseren Augen einen Streich spielt. Denn eigentlich strahlen die Sterne ganz ruhig. Nur von der Erde aus wirkt es, als würden sie flackern. Das liegt daran, dass ihr Licht auf dem Weg durch die Erdatmosphäre durch unterschiedlich dichte Luftmassen muss. Diese Dichteschwankungen lenken die Lichtstrahlen in einen Zickzack-Kurs. Dadurch entsteht der Eindruck des Funkelns.

Abtippen ist mühsam... :-

GVras-HKalm

oh. :-o

"Damit in vielen, vielen (!!) Jahren nicht die Nacht zum Tag wird, stellen wir also am 1. Januar 2006 exakt um 00:59:59 die Uhr eine Sekunde zurück."

was heisst das jetzt? ??? Am Samstag kurz vor Mitternacht, oder am Sonntag kurz vor Mitternacht? ???

Llilablamssbxlau

Weder noch ;-)

Am Sonntag fast eine Stunde nach Mitternacht ;-D

G~ras-cHaxlm

oh. *klonk* %-|

war blöd grad...war unten und hab mir Joghurt, Cornflakes geholt und ne heisse Suchard gemacht - da kam eine rein. :-(

sie hat dann gefragt seit wann ich hier bin - und was ich studiere!! Ich hab mich dann in einem Chaos von Ausreden verstrickt..ich hätte im Sommer (eigentilch ja November 04) meine Ausbildung abgebrochen und sei jetzt "am Suchen"...was, wisse ich auch noch nicht...ja, es sei grad blöd...nein, ich könne mich gut mit mir selber beschäftigen...

bin dann schnellstens geflüchtet. Wie die schon geguckt hat.. :-(

N;ela

Ach, vergiss die. Die wirst du so schnell wahrscheinlich nicht wiedersehen :-/

med1 hängt heute ganz gewaltig... dachte erst es hängt an meinem browser, hab den dann gewechselt, ist aber immer noch dasselbe %-|

GOras-@Halxm

täusch dich nicht... :-(

mir gehts komisch - ich hab so Zuckungen...so Stromschläge. Paroxetin, schätz ich - bin heute das erste Mal seit April auf 0mg...

LmilPablasQsxblau

Ich würd' da auch nichts drauf geben. So selten wie du überhaupt jemanden aus dem Haus triffst ... und selbst wenn: ist doch egal!

G>rahs-Hxalm

So selten wie du überhaupt jemanden aus dem Haus triffst...

Woher wollt ihr das wissen? So zur Info: Momentan sind ca. 4 Leute im Haus. Heute hab ich - ich war DREI mal unten - schon 3 davon gesehen. Die 4. bin ich. :)^

Zudem: Ich sehe dauernd jemanden, jedesmal wenn ich runtergehe, also dauernd.

mir ist sehr schlecht.

Nqela

Das erinnert mich an etwas... LAso dass dir schlecht ist...

Die Dateien sind zu groß für in eine Email :-(

G_rIaLs-Halxm

hmmm, wie gross sind sie denn?

du kö nntest sie auf meinem gmx Account hochladen.

NJexla

Die sind so um die 6 bis 7 MB groß... aber ich könnte sie natürlich auch zippen fällt mir da ein :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH