@Trento

TUrentxo


Ja

es ist schon schwer über diesen eigenen Angstschatten zu springen. Hast du gleich Mittag? Ich geh so um 12:00. Hast du noch einen anderen Geburtstagstripp oder Tipp?

T reUnto


Du hast bestimmt schon Mahlzeit

gesagt, stimmt´s ???

G<rasK-Haxlm


ja :-)

hab ein Sandwich gehabt und ein Schoko-Croissant. :-)

und du?

T(rentxo


Ich habe 6 Reisebüros

abgeklappert, keine von den Damen hat mich zum Essen eingeladen, es gab nur Cafe.

Es gleich einen Joghurt.

Die Städtereise übers Reisebüro ist viel zu teuer, würde bei 700€ liegen, einfach unakzeptabel. Im Internet bekomme ich die gleiche Reise für 450€. Ich werde etwas über das Internet buchen. Leider keine Romreise, alles Flüge sind belegt. Lisabon war auch noch dabei, aber da habe ich keine Ahnung wie es kulturell dort aussieht. Du vielleicht?

TyreKnto


Käse,

muß gleich in eine ungeplante Besprechung. Bis später Kleines

GYras-2Halm


Lissabon? :- ähh...Portugal, oder? :- da war ich noch nie :-

keine Ahnung wies dort aussieht.... :-/

wie wärs mit Amsterdam? :-) sie kann mir dann gleich ein paar Hanfpflanzen nach Hause bringen ;-D 8-)

ich hab Durst...aber ich trau mich nicht, was zu trinken...wart ich halt bis zu Hause... :-|

wird schon gehen bis dahin. Eklig ist nur der Geschmack im Mund...kann ja nicht mal Kaugummi nehmen oder so... %-|

bis später! *:)

G+ras-kHalm


wollte

dir nur was von meiner super Stimmung abgeben! :-D

ich hab grad supergute tolle super Laune!! :-D :-D

naja gleichzeitig ist auch wieder ein Moment, wo ich nicht nachvollziehen kann, wie es mir jemals schlecht gehen konnte :-|

so ein "alles-ist-super"-Gefühl. Es ist irgendwo auch ein bisschen surreal... :-

hmmm....ich frag mich warum...

naja ich geniess es jetzt mal und lass dir einen riesigen Topf voll guter Laune da! :-D (kam ja schon lange nicht mehr vor :-|)

da:

[[http://www.cvjm-rosenheim.de/Zeltverleih/Material/Topf_Hahn/Topf_Hahn.JPG]]

der ganze Topf ist voll! :-)

Sogar mit Hahn, damit du morgen früh ein Glas trinken kannst :)D :-) gute Laune schmeckt nämlich super...noch besser als Rooibos-Vanille-Tee...trinkst du den immer noch jeden Morgen? :- ich bin grad auf dem Apfelsaft-Trip.

hmmm vielleicht ist der Apfelsaft gegärt, und ich hab jetzt nen Schwips (Schwipps??) oder so... :- :-D

bis morgen dann! *:)

T%rentxo


Morgen Kleines, ;-)

hast echt einen guten Trip daruf, schön, soll lange so bleiben, ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Als Tee trinke ich abwechselnd Rooibos Vanille, Erdbeer-Sahne, Orange und einen losen Krätertee aus der Schweiz ;-D.

Bis later

GMras-Hxalm


Morgen! :-D *:) :)D

wie heisst denn der Kräutertee? :-

mmmhh Erdbeer-Sahne! :-D erinnert mich aber an diese ekligen Bonbons...wie heissen die nochmal? Die, die so rot-weiss gedreht sind? Campino, genau! igitt...das reinste Brechmittel...

weisst du was ich mag? Darjeeling (richtig so? :-) Grüntee. Der ist lecker, find ich.

Hmmm meine Laune ist nicht mehr so gut wie gestern, ist auch gut so, das war echt übertrieben, hat mir Angst gemacht, wie wenn ich gekifft hätte. Jetzt ist sie einfach so relativ neutral.

Ich hab ein bisschen Angst vor diesem langen Tag :-|

*:)

T/renxto


Ja Erdbeer,

ist schon ein bißchen pervers ;-) aber was macht man(n) nicht alles.

Grasi hab doch keine solche Angst, heb dein Kopf, streck dein Brüstlein raus und stell dich dieser Welt, ich denk an dich und drück dir doch die Daumen ganz fest.

G`ras-Hxalm


dieser Satz klingt wie aus einem Märchen aus dem letzten Jahrhundert...wo das ein Vater zu seinem Sohn sagt... :-D

T%rentxo


Ein Märchen sollt´s

nicht sein, aber übertrieben war es schon.

Aber ehrlich du must dich dieser Welt stellen, so doof und konservativ wie sich das anhört.

Gsras-\Halm


blöde fuck scheiss Welt 8-)

hmmm...mal sehen. :- ist nicht so eine freudige Aussicht...ich meine...die Welt ist doch grösstenteils scheisse..zumindest macht sie diesen Eindruck...

TNrOento


Bleib schön locker Kleine,

das was du erlebst ist nicht Normalzustand, das muß man auch realistisch sehen. Das normale rauf und runter im Leben hat jeder, das bei dir ist extrem. Was du brauchst ist eine längere Auszeit von Schmerz und seelischen Leiden und ganz besonders von deinem Elternhaus. Liebe ist dir nie großartig gegönnt worden, auf dem Gebiet hast du ein wahnsinns Defizit. Das Gefühl geliebt zu werden fehlt dir vermutlich bereits ganz. Das sind alles schwere Störungen in deiner jungen Entwicklung. Deshalb glaub es mir bitte du brauchst neutrale Hilfe und wenn es die deiner Lehrerin ist, auch das sind Fachleute die dir weiterhelfen können, schenk Vertrauen und laß dir helfen;.)

G/raIsb-Hazlm


ja, das werd ich dann tun, werde ja meinen Hausarzt um eine Überweisung bitten.

Aber meine Lehrerin möchte ich wirklich nicht einweihen - erstens wegen der Antipathie und zweitens halt eben weil sie mich dann vielleicht anders behandelt...ich sehs ja schon kommen, wenn wir Depressionen durchnehmen, oder so, dass dann irgendein Spruch kommt oder so :- und das will ich nicht riskieren.

Hmmm überhaupt hoffe ich dass wir solche Sachen wie Depressionen, SVV, Selbstmord etc. nicht zu detailliert durchnehmen...aus unerfindlichen Gründen triggert mich das... :-/

hast du weniger zu tun als gestern? :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH