@Trento

L^ilabla5ssblaxu


Woher wollt ihr das wissen?

Ich dachte, das hättest du sicher geschrieben ... Nix für ungut @:)

N<ejlxa


Ja, ich auch :-/

G\rasR-Haxlm


falls es nicht geht, auf [[http://gmx.net]] werden sie automatisch gezippt. ;-)

hab mir heute übrigens gekauft:

Ess-Attacken stoppen

und

Tausend kleine Scherben

hatte Lust auf nen Drogenerfahrungsbericht...

bin mal gespannt! :-)

N?elxa


falls es nicht geht, auf gmx. net werden sie automatisch gezippt.

wie? wenn man die in ne email hochlädt? bei mri nicht :-/

G?ras-wHalm


nein, ins Media-Center. ;-)

hast du nen Gmx-Account? Du kannst sonst meinen (eigens dafür eingerichteten) Account benutzen, ich geb dir die Daten per PN, wenn du willst.

Bin irgendwie kurz vorm heulen, weiss auch nicht... ???

Habe Lust, meinen rechten Arm auch noch zu zerschneiden dieses Mal aber mit dem Cutter keine Lust auf so "Überraschungen" wie vor ein paar Tagen...(wann war das?)

der sieht sowieso viel zu unversehrt aus, am Unterarm. Das geht so nicht. Nein, nein, das geht nicht. :-|

Gbras/-Haxlm


und jetzt triggere ich wieder - tolle Leistung, Grasi! :)^ >:(

wieso ist es so schweinekalt hier im Zimmer? ???

Ich hab beide Heizkörper voll aufgedreht...aber es ist kalt, so kalt... :-(

NFe`la


GRASI!!!! NEIN!!! Denk gar nicht erst dran!!! Lass es!!! Bitte!!!

Ja, ich habe einen gmx- Account, hab sowas aber noch nie gemacht... :-/

G]ras-yHalm


eigentlich kann ich mich mit dem Lied gar nicht identifizieren. Ausser meine Katze und meine Eltern (schätze ich mal) hab ich noch nie jemandem geliebt...typischer Fall von beziehungsunfähig. :)^

aber das Lied erinnert mich an die Anfangszeiten in der Tagesklinik...wie ich am Morgen durch den Bahnhof laufe...es ist warm, ich hab eins meiner blöden dünnen, langärmeligen Oberteile an....(das weiss ich noch genau, weil ich das Lied nachher rausgelöscht habe aus dem Player)

Girabs-Halm


Du musst einfach links auf Media-Center, dann "Neue Dateianlagen", dann "Upload". Du musst es nicht zuerst zippen, das passiert dann automatisch, wenn ich es runterlade.

Dauert halt ne Weile zum hochladen.

G#ras-xHalm


Und nachher musst du mir irgendwie sone Bewilligung schicken, damit ich deine Dateien in mein Media-Center einbinden kann.

N=ela


In meinem Media Center ist was drin... Wie kam das da rein? :-/

Naja, ich probiers mal aus...

Njelca


bin mal gespannt... :-/

G9ras3-Hkalm


ja, das ist standardmässig drin.

Du musst glaub ich auf Neue Dateianlagen. Sicher bin ich mir nicht...

NEelxa


Ach so..

Naja, ich hab halt jetzt mal irgendwas gemacht... :-/ Jedenfalls lädt er jetzt die dateien hoch :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH