@Trento

N_elxa


Braucht das imemr so lang zum upload? :-/

G"ra;s-Halxm


ja, schon. Geht ja bei Emails auch nicht schneller zum anhängen...

G/rMas-vHalxm


Bruce Allmächtig hab ich gesehen - der ist klasse, total witzig!! :-D (kam in der Vorschau)

N}elxa


lade später hoch, muss off... mein vater will ran... bin nachher noch mal da! ciao!!! x:)

GLras-KHalxm


*:) @:) x:)

LGil7abla(ssblau


Ich wünsch' dir eine gute Nacht, Gräschen, zzz gut!:-x

GrraIs-HValm


danke, Lila, du auch! @:)

und - ganz vergessen - du kriegst gleich ne PN!! :-)

ZWimt


zzz @:)

L(ilaUblaessbxlau


du kriegst gleich ne PN

Gelesen und beantwortet @:)

zzz gut, Zimt!*:)

G'ruas-Haelm


bin auch müde. Muss aber wachbleiben, wegen DSDS...

hab Doxepin erst jetzt genommen. Gestern gar nicht...

vielleicht wach ich dann heute nicht schon weider 8mal auf. :-

G=rXas-Hxalm


ich glaub mein PC hängt sich gleich wieder selber auf - da sind plötzlich ein paar Programme verschwunden... :-o

cPlair 6de lyune


:-|

Gehts besser Hälmchen? Manno, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht noch mit Sms genervt. :-( :°(

Lass die Arme in Ruhe, bitte... :°(

Ach scheiße, kann nichts sagen. :-/ Tut mir leid.

x:)

GEra/sN-Halxm


Du hast mich nicht genervt. %-|

hab gelesen. Das Buch ist :°(

bin irgendwie nicht müde. Dafür werde ich es morgen den ganzen Tag sein, genau wie heute! :)^

D(rSausi


Hallo *:)

Hallo Grasi *:)

Diesmal etwas kürzer ;-)

Wie läuft es eigentlich mit Therapie?

Ich habe nächste Woche den ersten Termin bei einer Psychologin. Es ist ein Einzelgespräch zum kennenlernen. Aber es geht um eine Gruppentherapie für meine soziale Phobie. Die Gruppe ist sogar in einem Nachbarort. Da brauche ich nicht so weit zu fahren.

Bist du da weitergekommen?

Ich hoffe das ich in der Stunde beraten werde was ich noch tun kann. Ich glaube nicht das ich über sämtliche Probleme in einer Gruppentherapie sprechen kann. Ganz zu schweigen davon das für alle bisher Emo ein Fremdwort war.

Jetzt über die Feiertage geht vermutlich sowieso kaum was, oder?

Anscheinend waren auch eine Woche vor Weihnachten schon viele in Urlaub. Von 7 die ich angemailt habe hat einer, aber sehr spartanisch, zurückgemailt. Von anderen habe ich die AB's abgehört und mit einer gesprochen. Die hatte mich dann aber auch nur auf die Sprechzeiten verwiesen. Dann habe ich mich mit einer anderen sogar eine viertelstunde unterhalten. Und sie hat mir dann die Gruppentherapie im Nachbarort empfohlen.

Ehe dies auch ein Zitatewirrwarr gibt schreibe ich wenigsten etwas im ganzen Satz. Als Antwort auf den [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/1400/#2943884 Beitrag]] denn die Seiten danach habe ich noch nicht gelesen |-o Da ich aber die bisherigen über 400 Seiten gelesen habe kannst Du mir das sicher verzeihen. Wenn der Ausdruck stabil wirklich dazu benutzt wird auszudrücken das Du nicht mehr suizidal bist dann gratuliere ich erstmal das Du stabil bist @:) Und das meine ich ernst. Auch wenn Du im Moment noch keine Wünsche hast und dich im Kreis drehst. Etwas schade finde ich das Du in diesem Faden manchmal wie in einem Chat schreibst :-/ Dazwischen aber auch all Deine ernsten Beiträge sind wo Du z.B. über Deine Träume schreibst. Oder über wichtige Erlebnisse und Erinnerungen. Ich finde es gut sich nach einer gewissen Zeit einmal selber zu lesen. Um mit Abstand zu verstehen was passiert ist. Das dürfte Dir in Anbetracht der Größe des Fadens schwerfallen :- Oder interessiert Dich in einem Jahr noch was Du heute über die neuste Folge von Friends schreibst ;-)

Kann es sein das Du Dich geschnitten hast weil Du Dich im Kreis drehst und sich nichts verändert hat? Das Du deshalb sauer warst und das ändern wolltest? Egal wie?

Wen es eine Sucht ist dann stelle ich es mir schwieriger vor als bei anderen Süchten :-/ Vom Alk kann man sich mit Disziplin fernhalten. Dabei können einem auch die Menschen im Umfeld helfen. Aber bei den eigenen Gedanken :- Und vor allem sind es ja auch noch Werkzeuge aus dem täglichem Gebrauch die euch triggern :°_

...ich war so wütend um am besten wäre es gewesen, wenn niemand online gewesen wäre...

Das man jemand der wütend ist besser alleine lässt ist klar. Aber wenn ich wütend bin suche ich mir auch keine große Menschenmenge, in Deinem Fall Forum, um meine Wut loszuwerden ;-) Es hilft sicher auch seine Wut niederzuschreiben. Noch besser wäre raussschreien ;-) Aber hier musst Du mit Reaktionen rechnen wie in einer Menschenmenge ;-)

...das ist in der Thera auch so - sie stellt mir Fragen und ich weiss es gar nicht.

Dann stellen wir die falschen fragen ;-) Kein Mensch weis gar nichts. Erzähl was. Schreib was. Dann ersparst Du Dir die Fragerei. Und es kommt von Dir. Darum sagt es auch etwas über Dich aus. Und sag nicht ich weis nichts. Schau Dir mal an wieviele Beiträge Du mittlerweile hast. Und wenn Du aufgrund der geringeren Dosis wieder mehr Gefühle und Träume hast dann hast Du ja auch noch ein Thema :)^

Hallo Peace *:)

Was sind Wedler ???

Bis bald,

Nbexla


Grasi *:) @:)

Ich bin auch nicht müde :-/ Wie gestern.. :-/ Aber ich bin dann auch tagsüber nicht müde :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH