@Trento

Gmras-~H-alxm


Erzähl was. Schreib was.

Ich erzähle viel, das kannst du mir glauben. Aber sie kommt dann einfach oft mit "kann es sein dass" und das kann ich dann meistens nicht mit "ja" oder "nein" beantworten. :-

Chat...hmm. Ich schreibe hier einfach meine Gedanken rein. Und wenn es halt die neuste Folge von Friends ist - es wiederspiegelt doch auch, wie es mir gerade geht. Vor nem Jahr wäre es undenkbar gewesen, über ne Friends-Folge zu lachen. Das Lachen war mir damals gehörig vergangen...wenn andere sich totlachten, stand ich daneben, verzog mein Gesicht zu einem Grinsen und tat so, als fände ich es lustig. Tief in mir drinnen sah es anders aus....

Ich weiss nicht warum ich es getan habe. Es war die Summe. Der Hass auf mich, der Druck, der sich in den 156 Tagen aufgebaut hatte, der blöde Traum in der Nacht davor....und auch die Hoffnungslosigkeit. Und das makabre dran ist - es geht mir gut! Wirklich! Ich will nicht sterben, nein, ich habe sogar Angst davor. Ich bin seit nem halben Jahr nicht mehr suizidal.. Dafür hab ich jetzt zwischendurch so tolle Ängste. %-| Ruckelt der Zug über die Weichen, denke ich "oh nein, jetzt entgleist er, ich will aber nicht sterben!" Steht in der Zeitung was über die Vogelgrippe, denke ich bereits an ne Pandemie, die Ausrottung der halben Schweizer Bevölkerung, den Tod meiner Eltern und vor allem meinen Tod. Ich will aber nicht sterben! Leben will ich aber auch nicht glaube ich. Wie singt es Robbie Williams? "I don't want to die - but I'm not keen on livinig eighter" (oder wie man es schreibt) - das trifft wohl auf mich zu. Ich lebe einfach in den Tag hinein, bin mir bewusst - so kanns nicht weitergehen! Aber wie es weitergeht - ich weiss es nicht. :-|

Ich blättere übrigens oft zurück und lese, wie es mir noch vor einem Jahr oder z.B. zu Beginn des Threads ergangen ist. Das ist schon interessant. :-)

Und vor allem - es ist hier viel mehr als ein Tagebuch. Ein Tagebuch antwortet nicht, fragt nicht nach. Dieser Thread bzw. seine Mitschreiber tun es. :-)

Gqrasp-tHxalm


Nela @:) *:)

N}ela


Ich versuch mich jetzt nochmal am hochladen %-|

G@ras0-Haxlm


Ansonsten müsstest du Blackswan fragen, der weiss wie es geht. Apropos - wo ist er? ???

G=raYs-Haxlm


ich reiss mir grad tonnenweise Haare ab/aus - alle gesplissten Enden die ich finde müssen weg. Und teilweise geht dann halt das ganze Haar drauf... %-|

Das mach ich schon über 2 Jahre. Ist wie ein Zwang...überall wo ich bin. Ich kann mich sogar über ne Stunde damit beschäftigen.. :-o |-o

N#ela


Das hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht... irgendwann hab ich sie dann abgeschnitten... jetzt lass ichs... aber genug gesplisste haare hätte ich auch :-/

G2rias-HHalm


ich natürlich auch, ich hab mittlerweile ziemlich lange Haare... :-

will sie weiter wachsen lassen, aber wenn ich so weitermache, sieht das scheisse aus. :- %-|

N3el'a


ich lasse meine haare auch wachsen... bis zur schulter sind sie jetzt fast :-)

Gtrasa-Hazlm


Meine sind so ungefähr 54cm lang. ;-D

NPelxa


Wow! Ich hab leider gerade kein Lineal parat ;-)

DFra,usi


Ein lebendiges Tagebuch...

Schreiben ist viel einfacher als sprechen. Hier unter Menschen zu sein ist was völlig anderes als im RL. Naja, meistens ;-) Wir sind ja immer noch Menschen ;-) Ich blättere auch oft zurück. Schaue in alte Fäden, PN's oder eMails. Manches was ich da geschrieben habe nimmt mich heute nicht mehr mit :-/ Obwohl ich beim schreiben geweint habe :-

Ja / Nein Fragen geben einem immer so viel vor. Wenn die Antwort dann dazwischenliegt dann weis man halt nicht ;-) Oder sagt wo ;-)

Das mit dem ständigen Maske tragen unter Menschen kenne ich %-|

Wenn Du in den Tag hineinlebst hast Du ja normalerweise keinerlei Pläne. Es ist egal was gestern und was morgen ist. Und wenn dann alles gleich bleibt konntest Du vielleicht nur die eine Konstante ändern die Du hast. Das Zählen der Tage :-/ Nur so ein Gedanke :-

Bin jetzt zu müde. Gute Nacht zzz

Gxra#s-Hxalm


Das Zählen der Tage

Tu ich doch schon - in der Tabelle. ;-)

zzz gut! @:)

Ncel9a


Gute Nacht Drausi *:) @:)

GAras-Hxalm


ich lese Geburtsberichte...

[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/203723/]]

und da kommen mir sogar die Tränen. :°(

aber ich lese gern im Schwangerschaftsforum. :-)

NBerlxa


ich habe mal ne zeitlang im sternkinderforum gelesen :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH