@Trento

GUras-_Ha~lxm


ja, da lese ich auch... :-|

Nrelxa


machst du das manchmal auch absichtlich? um dich in irgendeiner art und weise zu triggern? :-(

G5ras-lHalm


weiss nicht. :-

Quadrat im Kreis von Wizo - oh, mit dem Text konnte ich mich sooo gut identifizieren...

C_raz}ylexni


stimmt, mich spricht der text auch an-hör mir das immer wieder mal an

p>eacnefuSll


*:) bin schon wach :-)

Girnas-Ha9lxm


ja hoffentlich auch. 8-)

Nicht dass du erst nach 13 Uhr aufwachst.. :-o :-o :-|

;-)

ich bin mit einem netten Krampf in der Wade aufgewacht. Ich liebe Wadenkrämpfe, weil sie überhaupt nicht wehtun. >:( :-( :°(

Ich hab ganz viele komische Sachen geträumt, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. :- %-|

pxea?cefxull


und munter bin i au scho :-)..

Garasv-HaKlm


Ich nicht. %-|

bin totmüde...ich werde dann einschlafen während dem Gespräch, da kannst du dich schon mal drauf einstellen... :-p

so wenig Schnee... :°(

ich glaub ich leg mich noch ein bisschen hin - lesen. :-)

c=lairn deo lune


*:)

Wir haben gaaaaaaaaaanz viel Schnee hier. :-D Und es schneit und schneit. x:)

Meine Haare sind übrigens ca. 43 cm lang, wenn man das bei Locken messen kann. Nächste Woche Frisör (neue Rechtschreibung %-|) *angst*

G&ras-HFalxm


Wieso *angst*?

Du kannst ja selber entscheiden, was du machst... :-)

Ich will auch viel Schnee. :-(

c1lair" de pluAne


:-|

Aber warum schneits bei euch nicht? Schweiz besteht doch fast nur aus Bergen... :-/

Ich hasse Veränderungen. Habe dann immer Angst vor den anderen, was die sagen. Mag das gar nicht.

G@ravs-H/aVlm


Dann machst du halt nur ne Mini-Veränderung - ich lass mir immer nur die Spitzen schneiden und vorne ein bisschen Stufen rein. :- :-)

es hat ja geschneit, aber hier in der Stadt liegt kaum was. Zuhause liegt sicher viel mehr...da sind wir auf 600 m.ü.M. Wieviel es hier ist weiss ich nicht. :-

NDexla


@:) *:)

Bei uns schneits auch ein bischen... Es liegt auch ein bischen Schnee, aber bestimmt keine 10 cm wie angekündigt :-( Zum Schlittenfahren reicht es nicht :-(

GJras1-Halxm


Schlittenfahren hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Früher immer mit meinem Bruder, meiner Schwester (da waren wir aber noch klein - sie sind ja ziemlich viel älter als ich) und meiner Nachbarin. Wir haben alles mögliche geübt, z.B. auf den Schlitten stehen beim runterfahren. :-D (son Plastikschlitten)

das war immer lustig. Aber ich hab das Rauflaufen sooo gehasst!! %-|

GvraBs-Hjalm


Gestern sind meine Haare gefroren. Das hat sich beschissen angefühlt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH