@Trento

N0eela


:-o Gefroren? Wieviel Grad habt ihr denn ??? :-o Und warum gehst du mit nassen Haaren raus? :-o

Gqraqs-XHalxm


nicht nass, feucht.

Naja, es war halt unter Null, da gefrieren die Haare schnell. Ist mir schonmal passiert...

ich geh nie (wenn ich die Haare gewaschen hab) mit ganz trockenen Haaren aus dem Haus. Da müsste ich eeeeeewig föhnen..

bisher hab ichs überlebt. ;-) Sind meistens nur die Längen bzw. Spitzen. :-

Ich geh dann um 12:35. Sonst komm ich zu spät...(gehe mit Peace nen Kaffee trinken *aufgeregt*)

N_el\a


Na, dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß :-) x:)

cJlaiCr de xlune


Oh,

dann viel Spass euch beiden. :-D :-D :-D

Hier liegen vielleicht cm. x:) Und es schneit und schneit.

Muss jetzt Auto aus der Werkstatt holen, yeah bei dem Wetter - Führerschein hab ich genau ein Jahr. %-| Dann Zahnarzt. Ich krieg die Krise. Will nicht. Ich hasse das. :°(

Dann zu Hause. Ausruhen.

GJras-wHalxm


danke!! :-)

ich mach sicher was peinliches. Ich flieg vermutlich hin, oder ich schütte das Getränk aus...ich freu mich schon. %-|

nachher muss ich noch einkaufen, wehe ich finde keine Förmchen!! :-|

morgen back ich dann. Auf ein neues...

Gtras-H"alm


Zahnarzt? Kontrolle oder musst du was machen?

Steht mir ja auch noch bevor... :-(

G(ras-jH8alm


ich sollte mal lernen, nicht immer viel zu früh aus dem Haus zu gehen, aus Angst, zu spät zu kommen. Physiotherapie bin ich immer mindestens ne halbe Stunde zu früh, muss dann noch mit den Trams in der Gegend rumfahre damit mir nicht langweilig wird...ich schaff das nicht, später zu gehen. :-

cglainr de xlune


Ja, Kontrolle.

War dieses Jahr ja noch nicht und wir müssen einmal im Jahr hin. :-| Ich bilde mir schon wieder Zahnschmerzen ein. Das ist immer so, vor Angst. Ich habe aber nie was.

Genau wie wenn ich lange Autofahre. Ich geh vorher aufs Klo und wir fahren los ubnd ich muss wieder. Das ist furchtbar. Bei mir reicht da schon die Gewissheit nicht gehen zu können. Das ist immer so peinlich. :°( Und ich getrau mir nie was zu sagen... Wenn ich mir hingegen einrede, dass wir jederzeit anhalten können, gehts. :-| Am Anfang war das auf der Fahrt nach Bautzen ganz schlimm, bis ich merkte, dass es den beiden nichts ausmacht zu halten. Dann wars kein Problem.

GqrasA-Halxm


Das ist doch nicht peinlich!! :-o :-o

ich geh dann mal. Bis später! @:)

c1lai]r de ?luxne


Doch.

Ich hasse das. Da fällt man immer auf. Ich sitze lieber ganz still da...

Würde mich auch gerne mal wieder mit jemandem treffen. Aber der hat ganz viel Stress. :°(

NPelxa


Ich geh vorher aufs Klo und wir fahren los ubnd ich muss wieder.

Damit hab ich im Moment "Probleme"... :-/ Aber nicht nur wenns ums Autofahren geht... Nö, ich kann im Moment immer... Das ist vielleicht nervig %-|

Wenn ich mir hingegen einrede, dass wir jederzeit anhalten können, gehts.

Oh, wie ich das kenne %-| Das ist bei mir mit der Übelkeit so :-/ Wenn ich das weiß, dass wir immer anhalten können, dann isses ok, aber wehe wir fahern eine Strecke wo das nicht so gut geht %-|

Nvel@a


Grasi

Bis später @:)

c[lairU de Hlune


Guck mal:

Beides aus meinem Fenster fotografiert. Für dich, damit Du auch ein bisschen Schnee hast. :-D

[[http://www.directupload.net/show/d/561/CV42t6NC.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/561/AOlZi299.jpg]]

c0lair dUe iluZnxe


Nela

bei mir kommts auch drauf an mit wem ich fahre. Wenn Mama dabei ist, kein Problem. Nur mit Papa: großes Problem. Mit Fremden: ganz schlimm.

N>exla


Oh sieht das schön aus bei dir :-D

Und ich hab schon gedacht, ich hätte sie nicht mehr alle :-/ Ja, bei mir kommt es auch ganz darauf an, wer dabei ist. Und es ist wie bei dir... Bei MAma ist es gut, bei Papa gehts, und bei Freunden oder Fremden: Katastrophe

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH