@Trento

Zwimt


böses, böses Mädchen

8-)

Tja, woher kennen wir das ;-D

MMorexlxla


Zimt

Ich hab keine Ahnung...

8-)

Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen.

Z"imvt


Ich hab keine Ahnung

Jaja 8-) ;-D

Nachdem ich das halbe Forum verrückt gemacht hab.

Aber gut....Aus Schaden sollte man ja bekanntlich irgendwann klug werden ;-)

ZTixmt


Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen.

Ich auch :-/

M]orxelxla


Harrharrharr

Aus Schaden sollte man ja bekanntlich irgendwann klug werden

Wenn das als Schaden ausreicht... ;-)

Das letzte Mal hat's einen Krankenhausaufenthalt und meine Fingernägel gekostet. Einsicht hat ihren Preis... :-p

Nein, ich gelobe Besserung.

Z_imxt


:)^

Vhexeb


Wieviel es hier ist weiss ich nicht.

Grasi: Die Wasseroberfläche des Zurichsees liegt 406 m hoch. Zürich liegt 411 m hoch, die Teile, die am Berg über dem Zürichsee liegen, natürlich höher.

c1lai!r fde lxune


:-/

Leipzig liegt glaub ich 200 m hoch, oder so. Bei uns sind sogar die Autobahnen gesperrt, wegen dem Schnee. :-o Wie gut das ich vorhin auf der Autobahn war... (Auto auis Werkstatt holen) Papa und ich waren die einzigsten, weil nur das Stück wo wir gefahren sind frei war. Rest: Vollsperrung. :)^

Aus Schaden wird man Klug?? Mist, ich habe lediglich einmal von Alkohol gekotzt. Mehr nicht. Und vom kiffen gleich gar nicht. :-/

Aus ner Shisha rauchen wir auch nur Apfeltabak oder so. Aber mit Gras soll das richtig geil sein... :-/

cZlai[r [de luxne


Lotta

Weimar?? Krass. Das hätte ich nicht gedacht. Dachte Du wohnst auch so unten links... ;-)

Ich war früher in den Sommerferien immer auf nem Reiterhof in Thüringen. Bei Apolda oder so. "Rannstedt" heißt das Kaff. :-D

V|eexb


Leipzig liegt glaub ich 200 m hoch,

Leipzig liegt 114 m hoch und es hat dort gegenwärtig 13 cm Schnee.

Da gibts im Tiefland halt gleich Chaos. In Stuttgart hats 15 cm und wir liegen zwischen 207 m und 523 m (bei mir zu Hause 478 m). Der Verkehr ist nur leicht behindert und die Autobahnen sind frei.

c{la"ir dqe luxne


Nur 13 cm?

Bei uns im Nordosten siehts mehr aus. ;-)

Aber echt, hier gibts da wirklich gleich Chaos. Angeblich gibt es in Leizpzig 5 RRäumfahrzeuge. :-/ Weiß nicht ob das stimmt, kanns mir nicht richtig vorstellen... :-/

cfl?air Vde |lu#ne


Okay Veeb,

hast recht. Sind 12 cm bei uns im Garten... Na ja, ich finds trotzdem toll. Ich liebe Schnee x:) Wir haben hier viel zu selten welchen... :-(

VweeNb


clair

Schneehöhen überschätzt man immer, wenn man sie nicht misst. Es sei denn, man hat ne Menge Erfahrung. Ich messe den Schnee bei uns im Garten seit 1953. Am 8. Februar 1958 waren es 80 cm!

Ja, die Großstädte im Flachland haben meist zu wenig Räumfahrzeuge, wenns dann mal richtig schneit. Stuttgart hat ne Menge, bestimmt über 50, denn ebene Straßen haben hier Seltenheitswert. Da geht z. B. die B27 auf 5 km von 470 m auf 240 runter. Wenn da nicht sofort mehrere Pflüge fahren, dann gute Nacht.

Bei uns oben liegt jeden Winter im Schnitt 2 Monate Schnee, bis zu 40 cm, im Durchschnitt bis zu 25 cm. Mehr als 40 cm ist extrem selten, kam in den letzten 50 Jahren nur 3x vor.

G[ras9-Halm


*:)

sorry, mag nicht eingehen auf eure Beiträge, bin kaputt.

Peace und ich waren fast 2 Stunden im Starbucks - die ganze Zeit bei jedem Satz den ich sagte dachte ich "oh nein, er hasst mich - nein, was hast du jetzt wieder gesagt, mann bist du blöd"...dazu hatte ich immer mal wieder elektrische Schläge (Paroxetin sei dank....). Bin dann einkaufen gegangen - Zitronenschale hatten sie nicht. Das heisst - ich darf morgen extra dafür nochmal in die Stadt. Wie ich mich freue...

Ansonsten hatte ich noch ein Stück Käsewähe, ein ekliges Tomaten-Mozzarella-Wrap und 180g Poulet-Curry-Salat. Heute abend gibts noch Eisbergsalat.

Naja, mir gehts nicht so gut, ich bin irgendwie die ganze Zeit den T ränen nahe, keine Ahnung warum. :- Und ich hab Druck. >:(

Die Zaps sind ziemlich unangenehm, ich bin mir nicht sicher ob sie wieder von der Wirbelsäule herkommen oder doch vom Paroxetin.

Ich durfte dann noch hochlaufen, Tram war kaputt. :)^ Toll, so beladen mit Mehl und allem....

Naja, wenigstens hab ich noch Förmchen ergattert, hatte noch 2 Packungen zur AUswahl, "Zoo" und noch was. Ich hab dann das andere genommen.

bin k.o.... :°(

G(ras-{Ha,lxm


Schweizerdeutsch-Übersetzung:

Ich mag nicht steht bei euch ja für "ich will nicht". Bei uns steht es für "ich hab keine Kraft".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH