@Trento

Gfras-xHalm


das ist ein scheiss Gefühl mit den Schlägen. >:(

hoffentlich geht das bald weg....keine Lust, wieder einzuschleichen...muss doch gehen? ???

ich muss morgen also:

-Einkaufen --->Zitronenschale

-Ticket kaufen

-Backen

-Packen

:-

Gzrars-Hxalm


ich geh ins Bett - bin einfach nur endlos müde..nicht dass ich bis 10 Uhr geschlafen hätte... %-|

egal. Selber schuld...

Werde ein bisschen lesen.

ich meine - schlecht gehts mir nicht, nein, psychisch meine ich. Physisch bin ich einfach erschlagen und mir ist schlecht, aber das ist ja kein Wunder nach ner solchen Menge an Essen.... %-|

Ich bin einfach immer noch total hoffnungslos, was die Zukunft betrifft, und wenn sich nicht radikal was ändert bei mir, so dass ich ne Schule machen kann, dann kann ich mich auf ein Donnerwetter seitens meiner Eltern gefasst machen, aber ein echtes Donnerwetter. Wenn die (was ich nicht hoffe, dass es so ist) rauskriegen, dass ich für Sommer nichts habe ausser diese bescheuerte Idiotenarbeit (wenn ich es denn mal schaffe, da anzurufen), dann rasten die aus. Die finanzieren das ja....

hmmm ja. Keine Ahnung, wirklich nicht. Scheisse, ich heul gleich. Ich versteh gar nicht warum? ??? Mri gehts gut, wirklich.

Ich weiss nur nicht wie es weitergehen soll... :°( ich hab echt keine Hoffnung mehr. Ich meine, beruflich haben wir doch alles angeguckt...ich würde so gerne was mit Tieren machen, aber da kommt nichts in Frage, weil es entweder a) keine Lehrstellen gibt oder b) nicht geeignet ist für mich...

ich bin unfähig, unfähig, unfähig!! :-( :-( :-(

und ich will jetzt mit dem blöden Cutter meinen ebenso blöden Arm der so heil und unversehrt aussieht (alles verblasst - rechts wars schon immer weniger schlimm, da ich ja Rechtshänderin bin), zerschneiden......

wieso noch kämpfen? Ich lauf im Sommer eh wieder langärmelig rum...was hab ich davon, wenn ich die Tage zähle? Was bringt es, wenn es ein paar Narben weniger sind? Nichts!! :°(

NOe]la


:°_ :°_ :°_

Natürlich bringt das was!!! Außerdem, was hast du denn davon, wenn du deinen freien Arm ??zerschneidest ??? Gar nichts, außer Hass auf dich selbst. Ansonten gar nichts!

Schlaf gut @:) Oder viel SPaß beim Lesen ;-)

Gkras-"Hxalm


Putzen müsste ich auch noch. Wäsche zusammenlegen, aufräumen, Waschbecken putzen, Mülleimer leeren, abstauben, staubsaugen...mag nicht. :°(

Das Geschirr stapelt sich hier auch...(keine Essensreste)

geht weg, ihr blöden Zaps!! >:( das fühlt sich echt beschissen an! Ich hab das langsam gemacht, langsam genug! Wie langsam soll es denn noch gehen? Soll ich das Tablettenviertel gleich nochmal halbieren? Wie soll das funktionieren? ??? >:(

Noel[a


Was sind denn Zaps? :-/

Aufräumen etc. kannst du auch noch auf morgen und übermorgen verteilen :-)

G5rasc-Halxm


Frei ist er ja nicht. Ich hab da auf der Schulter zwei fette_Keloidnarben :)^

das ist mir etwa beim zweiten Mal als ich es gemacht habe passiert. Ganz toll. :)^

Zudem ist da noch meine 1cm breite Narbe die damals genäht wurde aber ich bin ja damit in die Badewanne. :)^

Wieso schickt mein Vater die Bilder nicht? ??? >:( ich hab ihm vor ca. 3 Tagen ne Mail geschickt. Das ist ja nicht sone Sache, die sind ja schon auf dem PC, er muss die nur in eine Mail tun und mir schicken. Hat er es gemacht? Nein. >:(

Er hat ja auch keine Ferien. :)^ (äh, ich glaub zumindest er hat)

ich möchte mein Mausi im Arm halten... :°(

N:ela


Es müssen ja nicht noch welche dazu kommen!

GVras-BHaxlm


Zaps sind so komische Schläge/Zuckungen im ganzen Körper.

Nein, morgen muss ich ja -einkaufen, -backen, -packen und -Ticket kaufen. Und übermorgen fahre ich ja los....

ich müsste es heute machen. Aber dazu bin ich zu kaputt...

mach ichs halt nicht. Riskiere damit nen Anschiss und ein Abonnement für wöchentliche Fragerei von der Betreuerin, aber was solls. (Mit dem Abonnement meine ich, dass sie von da an jede Woche fragen wird, ob die Putzfrau überhaupt ins Zimmer rein kann. Ich hab EINMAL meine Bettwäsche vergessen rechtzeitig runterzutun und seither fragt sie JEDE verdammte Woche ob ich es gemacht hab....)

GLraZs-Haxlm


Wieso nicht? Stört es wen? Nein.

G:ras-THaxlm


ich erfriere. {:(

vorhin hab ich noch geschwitzt...(nein, ich war ausnahmsweise nicht nass, daran kanns nicht liegen...)

N`elxa


Wie Bettwäsche runter? Habt ihr feste Zeiten, wann die Bettwäsche gewaschen wird? :-o

G0r@as-H alm


Ja, alle 2 Wochen kriegen wir frische Bettwäsche (hab keine eigene hier), die kriegen wir Montags und bis Mittwoch um 7 Uhr morgens muss die unten in der Waschküche sein. Mein Gott, bloss weil ich es einmal vergessen hab...ist ja mein Problem, wenn ich die Bettwäsche dann 4 Wochen habe, nicht ihres...

cDlair /de l+une


Manno Hälmchen.

Es bricht mir das Herz sowas zu lesen:

wieso noch kämpfen? Ich lauf im Sommer eh wieder langärmelig rum... was hab ich davon, wenn ich die Tage zähle? Was bringt es, wenn es ein paar *** weniger sind? Nichts!!

Aber ich kann nichts dazu sagen. Ich weiß ja wie es ist. Scheiße. :-( :°( :°_

Gtras-H2alm


:-(

GXrasE-Hxalm


"Abschied nehmen" - ich will den Clip sehen!! :-(

der ist so traurig, mit dem Mann im See... :-(

aber auf [[http://yahoo.de]] gibts ihn nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH