@Trento

c}lai7r d'e lxune

:°(

:°_ :°_ :°_

G3raKs-`Havlm

nicht weinen! :-(

ich geh jetzt wirklich, ich erfriere hier... :-(

c2lair, de FluBnxe

:-(

Na gut. :-(

Bin heute Abend beim Handball mit Papa...

VWeeb

bestimmt über 50

hab übertrieben: Stuttgart hat 33 Schneepflüge, stand heute in der Zeitung. ;-D

G,ra\s-Hanlm

Geht mir besser. :-) Hab telefoniert. :-)

Esse Eisbergsalat mit Balsamico - meine Salatsauce ist abgelaufen. %-|

GNraFs-Haxlm

aaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaa :°(

merke: Bei gesprungenen, aufgeplatzten Lippen kein(en?) Balsamico als Salatsauce, pur, verwenden. Das tut weeeeeeeeh!! :°( Die eine Stelle ist total angeschwollen, alles pocht und brennt! :°(

aber ich konnte den Salat ja schlecht trocken essen...

M\oreklla

Armes Grasi... :°_

Ich füge hinzu: Bei aufgesprungenen, trockenen Lippen und aufgerissenen Mundwinkeln keinen Tequlia trinken!

Das Salz ätzt furchtbar und die Zitrone gibt dir den Rest! Diese schmerzhafte Erfahrung musste ich gestern Nacht machen.

Wie geht's dir, Grasi... etwas besser?

Ich hab gerade, weil ich zu lange vorm Spiegel stand, meinen Bus verpasst... ich will mich mit Leander treffen (ich glaub, du hast's gelesen). Naja, dann muss er warten. :-/

G8ras-HAalxm

Tequila hatte ich erst einmal. War eklig... :-

ja, mir gehts besser, danke! :-)

äh- also bin ich blind? Ich find in deinem Text 2 Seiten weiter vorne nichts, dass du dich mit ihn triffst.... ???

Mdorexlla

Da steht auch nix davon, dass wir uns treffen... ich fragte nur, ob du den Text gelesen hast, denn sonst wüsstest du ja nicht wer Leander ist.

G{ras-`Hxalm

ach so - klar hab ich ihn gelesen. ;-)

gucke "Tage wie dieser".

Wann fährt dein nächster Bus? :-)

MZor/exlla

um 20.33

Also... ich verabschiede mich.

Grasi, mach's gut, fühl dich gedrückt, wenn ich darf und bis morgen oder heute Nacht! ;-)

G>ras$-H#allm

Viel Spass! @:)

mann ist mir schlecht. :°(

GRras-H]alm

ich kotz gleich...

hmmm :-o:

Die Nacht auf Freitag dürfte laut MeteoSchweiz die kälteste der Woche werden. Im Flachland erwarten die Experten Temperaturen zwischen -9 und -14 Grad. In der Nacht auf Samstag prognostizieren die Meteorologen zudem starke Schneefälle.

G.ras-xHalm

"ich kotz gleich" bezog sich nicht auf die Wettermeldung, sondern darauf, dass mir sehr sehr schlecht ist.

G2ras-CHalxm

Niiiiiiiiiie mehr Balsamico!! :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH