@Trento

cElair dle lune


Tag 0

:-( :°( :°_

Wieder so schlimm?

GBras-2Halxm


ich weiss nicht. Mir gehts ja eigentlich wieder gut. Keine Ahnung...hab trotzdem den Drang...egal. %-|

manno, mir ist so schlecht, hab schon so viele Tabletten intus, das hilft gar nicht! :°(

c+lairW de Ylune


_Wars nun wieder schlimm?

Sag. Bitte. :-|

Wegen der Übelkeit: :°_

Gtras*-Halm


meinst du die SV? Nee, nur oberflächlich...

c:lair d^eA lunxe


Wirklich?

Ja, ich meine die SV. Also nicht mit auseinander klaffen und so? Dolle viele Schnitte?

Gmrcas-9Haxlm


Nein, ist ja nur mit dem Cutter - mag ich lieber, da kann ich wenigstens Druck geben... :-

nix'nix'klafft und auch nicht viel, keine Sorge. Hat mich abgeschreckt letztes Mal...

p,eace&fuxll


:-o also grasi ischt eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz liebe person x:) :-x.. und dies meine ich genau so wie ichs schreib x:) .. und ich will nix mehr gegenteiliges hören :-o :-o :-o

Gsra<s-H>axlm


:-/ %-| {:( |-o

pDea[cefuxll


aso grasi jetzt gits dänn grad tätsch :-o wänn namal sonen blödsin schribsch :-o :-o :-o

cCla+ir+ de xlune


peace,

ich würde niemals das Gegenteil behaupten und glaube ihr auch nicht, wenn sie erzählt wieviel Scheiße sie gelabert hat. :-)

Manno, Hälmchen, bitte... :-( :°(

pIeac<eTfull


hi clairchen x:)

GRras-LHalm


aso grasi jetzt gits dänn grad tätsch

:-o :-o :-o ;-D

clair; was? ???

cylai$r deM l une


Tu Dir nicht weh.

Ich ertrage das nicht. Es tut mir in der Seele weh... :°( Du hast das alles nicht verdient...

p#eace*full


;-D.. hach grasi x:)

GWr/as-nHalm


Und ob ich das verdient habe!

Du hast es nicht verdient. :-( :-( :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH