@Trento

Tbrenxto


Nein leider immer noch elend viel,

und Donnerstag und Freitag soll ich nach München,es kotz mich momentan an, aber das ist mein Schicksal.....momentan, geht auch wieder weg.

GtrasS-Hjalm


du Armer :-(

mein Vater muss in 2 Wochen oder so nach Singapur, das kotzt ihn auch an, weil das so weit weg ist und er Flugangst hat :-

hmm München, wie weit weg ist das ungefähr von dir? :-

GRr5as-Hxalm


was hast du gegessen?

ich hatte dasselbe wie gestern.

der mittag war irre lustig...bin mit meiner mitazubi und den 2 azubis die ein jahr über uns sind essen gegangen...es war sooo lustig...ich hab schon lange nicht mehr so gelacht :-D

jetzt gehts mir immer noch gut...ich empfinde die anderen gar nicht mehr als nervig..ich kann wieder lachen..es ist so komisch...wie wenn ich eine total andere sichtweise hätte...als würde ich eine graue brille tragen und dann plötzlich eine rosa brille...hmmm...ich versteh immer noch nicht wieso :-|

aber nun gut. :-)

TWre}nto


Der Mensch möchte leider immer alles

erklären, analysieren und reproduzieren, das zeichnet ihn ja auch schließlich aus, aber es ist nicht in allen Situationen angebracht.

Es gab zu Hause Schnitzel mit Spargel drauf, Maiskolben und tschechische Kartoffeln dazu, irre lecker.

Ich wünsche dir die schöne Stimmung für eine Ewigkeit.

G%ras-wHaxlm


wie lieb von dir! :-D Danke! :-) :-D *froi*

was sind denn tschechische Kartoffeln? :-o

ich wünsche dir einen ruhigen, stressfreien Nachmittag. :-) :)D

Tnren}txo


Der Smilie

ist echt süß, danke.

Tschech. Kartoffeln: rohe Kartoffeln waschen, in dicke Scheiben schneiden, Salz, Pfeffer, Olivenöl und ab bei 200°C in den Backofen..........lecker und gesund.

Ich mach mir jetzt ein Grasitee :)D

GIras1-Haxlm


ich muss grad 2 Briefe auf französisch verfassen :-o

wie wenn ich das könnte :-|

ich dichte jetzt einfach mal was zusammen :-D

vorhin kam ein englisches Telefonat...musste feststellen, das mir das viel leichter fällt als französisch oder gar hochdeutsch..damit hab ich extrem Mühe... :-/

G~ras-iHalxm


ich muss grad 2 Briefe auf französisch verfassen :-o

wie wenn ich das könnte :-|

ich dichte jetzt einfach mal was zusammen :-D

vorhin kam ein englisches Telefonat...musste feststellen, das mir das viel leichter fällt als französisch oder gar hochdeutsch..damit hab ich extrem Mühe... :-/

G,ras-Hxalm


ups..ich bleibe schon bei der Anrede stecken..

TqrEenxto


Du bist doch ein Hochdeutschprofi,

und Franze machst du auch ganz gut. Ich weis noch wie du mich als Diletanten enttarnt hast. :-)

Goras<-Hal{m


ups |-o

ich weiss zwar nicht was ein Dilletant ist (soviel zum Thema Deutschprofi) aber ich glaube ich weiss was du meinst. :-|

hab ich doch nicht so gemeint.

Aber jetzt bleib ich schon bei der Anrede stecken...keine Ahnung wie ich das formulieren soll! und was heisst "folgende" auf französisch?? :-o

Hochdeutsch schriftlich geht schon einigermassen...aber mündlich...nee nee ;-D

T0rentxo


Ecetere,

heißt folgende.

Was lernst du heute Abend noch so?

G@ras6-H"alm


etcetere? bist du sicher? meinst du nicht et cetera, was dann aus dem Latein käme?

folgende heisst suivant(s).

babelfish sei Dank. :-)

Gwras-OHalxm


babelfish kennt etcetere nicht. ich habs auch noch gehört... :- was natürlich nichts heisst.

lernen...gar nichts. ich hab keine Motivation dazu...echt nicht.

TRrenxto


Du bist schon ein Profi

hab ich doch gesagt, ich hab von Franze keine Ahnung auch in der Liebe nicht.

Aber bitte lern doch etwas und wenn du nur ein wenig abschreibst, da bleibt im Kopf auch was hängen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH