@Trento

ppeace0fulxl


grasi .. du häsch es nöd berdient.. x:) .. bisch ganz ganz es liebs x:)

und clair hätts au nöd verdient si isch au ä liebi x:)

cwlairr de l6une


Und ob ich das verdient habe!

Schwachsinn. Niemand hat das und Du gleich gar nicht. Die, die Dir das angetan haben, gehören bestraft. Aber was kannst Du dafür? Kein Mensch wird so geboren...

G9ras-rHalm


mir hat niemand "was angetan"... %-|

ich gehe jetzt schlafen - gute Nacht, ihr 2! x:) @:)

pReacc<efuxll


tschüss grasi @:) @:) :°_

schlaf guet x:) :-x

isch schön gsy hüt x:) x:) x:) x:)

c7lai.r de; lxune


Gute Nacht.

:-|

chllair ]de luxne


:-(

Derausxi


*:)

Hallo Grasi, bei den Ängsten wie Du sie jetzt beschreibst, also beim Zug fahren und der Vogelgrippe etc, muss ich sofort an meine Mutter denken. Die sagt auch bei jeder schlechten Meldung hoffentlich passiert das hier nicht %-| Ich weis nicht wie oft Du mit Deiner SP raus kommst aber je mehr man sich aus dem Leben zurückzieht desto mehr Ängste baut man glaube ich auf :-/ Obwohl sie nicht zu Deiner sorglosen "ich lebe in den Tag hinein" Art passen :-

Ich will aber nicht sterben! Leben will ich aber auch nicht glaube ich.

Schließt sich das nicht aus ??? Wenn Du nicht sterben willst dann willst Du leben :-/ Vielleicht nur nicht am Leben innerhalb der Gesellschaft teilhaben :-

Habe grade hier im Forum die [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/24731/88/#2853232 Hoffnung]] gefunden *:) Ich schicke sie mal vorbei @:)

Denk nicht so weit in die Zukunft Grasi. Aber auch nicht nur in den Tag hinein ;-) Nimm irgendwelche kleinen Ziele. Eine Art Tagesrhytmus finden. Feste Essenszeiten. Das Du genug trinkst. Kleinigkeiten. Schreib Dir alles auf und mach es einfach :)^

Hoffentlich geht es Deinem Magen besser :°_

Auch wenn Du was Nebenwirkungen betrifft viel abkannst so könnte es möglicherweise ja an der Mischung liegen :-/

Und was immer Du auch mit Deinem Körper angestellt hast :°_

Peace....Räusper....Warte.... :- %-| :-/

Ich fühle mich unwohl wenn ich von den gewissen anderen Substanzen lese %-| >:( :-o

Gute Nacht zzz

Gyras-vHaxlm


Obwohl sie nicht zu Deiner sorglosen "ich lebe in den Tag hinein" Art passen

sorglos wohl eher nicht. :-

Schließt sich das nicht aus Wenn Du nicht sterben willst dann willst Du leben

Nein, finde ich nicht, dass sich das ausschliesst..

Habe grade hier im Forum die Hoffnung gefunden

danke- kannte ich schon. ;-)

Denk nicht so weit in die Zukunft Grasi.

Aber ich muss doch!

Auch wenn Du was Nebenwirkungen betrifft viel abkannst so könnte es möglicherweise ja an der Mischung liegen

Welche Mischung? ???

Ich fühle mich unwohl wenn ich von den gewissen anderen Substanzen lese

was für Substanzen? ???

G&rasx-Halm


i ch glaub ich back heute nicht. Hab wirklich absolut keine Lust...

Gbras-hHalxm


jedesmal wenn ich was esse wird mir schlecht. :)^

toll.

Goras-CHaxlm


ich gucke Heidi! :-D aber die alte Zeichentrickserie.

Die hab ich früher immer mit meiner Mutter und meiner Schwester geguckt... :-|

Ctrazyeleni


mit dem almöhi, oder wie der heißt :-)

G9ras-Hxalm


genau! :-)

und sie wohnen in Dörfli. :-)

C#r>azylxeni


und ihr freund is doch der ziegenpeter :-D

GWras-Haxlm


ja - bei uns heisst er Geissenpeter. ;-)

oooooh die Melodie!! :°(

ich heul gleich! :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH