@Trento

pmeace4full

hi grasi also teig kommmt zuerst in den kühlschrank @:) *:) *:)

G$raxs-Haxlm

ja, weiss ich schon. ;-)

aber ich machs ja nicht. Keine Lust noch die Zitronenschale kaufen zu gehen, und ohne schmeckts nicht.

GlrFas-xHalm

da haben Jugendliche (16 Jahre alt) einen MItschüler gequält und verprügelt und alles auf Video aufgenommen. Diese Drecksschweine. Eine wurde grad gezeigt (ne Mittäterin) - auf die Frage "hast du Mitleid mit ihm?" antwortete sie "nein". Diese gottverdammte Schlampe!! Solche Leute gehören in Jugendarrest. >:(

oder sollten selber mal monatelang gequält werden... >:(

sowas macht mich so endlos wütend!!!!!!!!!

G`rasp-Haalm

boah, wie erbärmlich manche Menschen sind. :-o Nicht zu fassen...

Z$imt

@:)

GVrasc-Halxm

*:)

GXraws-HaOlm

Deine Lakaien erinnern mich an die Klinik...

die Anfangszeit war schöner. Am Schluss hatte ich dann zwar in meiner Mitpatientin ne gute Freundin, aber zu Beginn gab es einige Regeln noch nicht.

Z.B. hatte ich da massive Schlafprobleme, als ich das Seroquel abgesetzt habe. Weil ich meine Zimmernachbarin nicht wecken wollte, hab ich mich dann ins Wohnzimmer gelegt (da ist die Stereoanlage), auf die Couch, Wolldecke drüber, und leise die Lakaien laufen lassen. Half fast immer...

nachher gabs die Regelung: Man darf NUR in seinem ZImmer schlafen, sonst gibts nen Verweis, man bezahlt ja schliesslich für sein Zimmer. :)^ Ganz toll. Am Schluss war es eh nur noch kacke... :-( 4 Monate waren eindeutig zu lange. %-|

mir ist schlecht, schon den ganzen morgen - morgen nehm ich Paroxetin, ein bisschen, das ist so echt scheisse, dauernd Schläge...war wohl doch etwas schnell, wie ich das gemacht hab...egal, ich werde nur so 5mg nehmen oder so, wird hoffentlich reichen.

G`raPs-Halxm

@Morella

hoffentlich liest du das..(weiss nicht ob du nachliest)

hab grad in deinem Thread im Schwangerschaftsforum gelesen und finde die Kommentare echt unter aller Sau. >:(

Kiffer-Mutter? ??? Hallo? ???

Und auch wegen diesen ganzem "du erfindest deine Geschichten bloss" - ich verstehs nicht und finde es scheisse, einfach nur scheisse... :-( :-( :-(

Gqrias-Hxalm

Jetzt reichts! >:(

ich hab die Zaps satt! >:(

ich hab Hunger, aber nachher wird mir nur wieder schlecht...

muss jetzt gleich Haare waschen, muss ja noch Ticket kaufen...

N#elxa

*:) @:)

G(ras-Hxalm

ich hab glaub ich Hunger. Aber wenn es mir wieder so schlecht wird wie gestern? :-(

ich glaub ich mach mir nachher mal Nudeln...

chlai=r de lGune

Ich wünsche Dir

viel Spass die kommenden Tage und einen guten Rutsch. Wann fährst Du?

Ich weiß noch nicht wie ich morgen hier bin... :-|

Goras2-Haxlm

Mein Zug fährt um 7 Uhr morgens... ;-)

G&rasE-Haxlm

die Küche sieht wie ein Saustall aus. Ich wasche meine Sachen immer gleich ab oder zumindest kurz nachher - aber irgendwer wäscht seine Sachen nie ab. Da steht ne Bratpfanne, fettig, rum, der Herd ist total verspritzt und voller ekligen Sachen...da hing ein Zettel von der Betreuerin "bitte abwaschen", da hab ich Bimbo alles was rumstand abgewaschen und hingestellt, damit es jemand wegräumen kann (wieso soll ICH alles machen?) - meint ihr,. jemand hätte es gemacht? Nein. Und es SIND Leute da!! >:(

c'layir de @lune

Bei uns

hat man sein Zeug einfach hingestellt und irgendwer hat es dann am Nachmittag abgewaschen. Jeder war mal dran. Allerdings nicht nach festen Plan, sondern das ergab sich so. Wenn wer zuerst da war und nicht lernen musste, hat er eben schnell abgewaschen. :-) Hat gut geklappt. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH