@Trento

G_ras6-Haxlm


hier klappt gar nichts. >:(

in der Klinik hatten wir nen Plan, das lief gut. :)^

Irgendwer hat die Geschirrspülmaschine laufen lassen, aber ein anderes Genie hat dann irgendwelche dreckigen Sachen auf die saubere Maschine tropfen lassen (auf den Inhalt). Das sind dann die Intelligenzbestien, die eine dreckige Maschine nicht von ner sauberen Maschine unterscheiden können. Ist ja auch so schwer...

ich weiss leider nicht wie die Maschine funktoniert.-

c9lair d]e luxne


:-|

Wir haben in der Klinik nie aufgewaschen, weil wir eh schon 4 Mahlzeiten am Tag bekommen haben und das so viel war, dass alle aufgegangen sind wie'n Hefeklos.

Zu festen Mahlzeiten mussten wirnicht abwaschen. Das hat dann die Klinikküche oder so gemacht.

Gbras~-Haxlm


4 Mahlzeiten? :-o

auf der Geschlossenen mussten wir auch nicht abwaschen. Auf der offenen schon....da mussten wir auch 3mal pro Woche in 2er-Teams selber kochen...und viele andere Aufgaben, die wurden immer verteilt. Ich hab immer die Stationsversammlung moderiert - hab ich gern gemacht! :-D

ich war da sowieso viel selbstbewusster, weil ich mich so wohl gefühlt habe dort. :-)

V]eeb


und ihr freund is doch der ziegenpeter

;-D ;-D ;-D

Es ist schon so wie Grasi sagt: Der Geißenpeter.

Ziegenpeter ist eine Krankheit, die auch Mumps genannt wird! ;-D ;-D

Gbras7-Halxm


Stimmt - und für Jungs ist Mumps gefährlich, da kann man glaub ich unfruchtbar werden. Für die Mädchen sind es die Röteln, die in der Schwangerschaft gefährlich werden können.

Hat mir meine Mutter beigebracht, als ich klein war. 8-)

ich war lange geimpft gegen Mumps.

Und die Leute in meiner Klasse sagten fälschlicherweise immer "Mumpf". >:( %-|

wenn meine Haare endlich trocken wären, könnte ich mein Ticket kaufen gehen....

Nqelna


Mumps hab ich schon hinter mir... Röteln auch und Masern auch... Ich brauch deise komische Dreifachimpfung also nicht merh :)^ Röteln bruach ich auch nicht geimpft zu werden, mein Titer ist hoch genug :)^

GRr|ase-Halm


Was ist "Titer"? ???

Da ich nicht schwanger werden will, ist es mir egal, ob ich Röteln kriege. :-)

blöde Haare - ich geh glaub ich trotzdem. :-

N,e3la


Die Antikörper im BLut ;-)

GKras-H#axlm


ach so. :-)

ich geh jetzt schnell, das Ticket kaufen...

Nnela


Pass auf, dass deine Haare nicht gefrieren ;-) :-x

c'lair Tde Vluxne


Ja

bei uns gab es sowohl auf des geschlossenen, auf der offenen und auf der Psychotherapiestation 4 Mahlzeiten. Frühstück, Mittag, "Vesper" und Abendbrot. Besonders für Patienten mit Essstörung war jede Mahlzeit pflicht. Für die anderen nicht. Es fiel aber auf wenn jemand fehlte (auf der offenen aber nur, weil es da feste Sitzplätze in den Speiseräumen gab). Auf der Geschlossenen hat sich jeder dort hin gesetzt, wo er wollte. Ich war dort fast nie beim Essen, bis man mir drohte... %-|

Einmal wars cool. War auf der offenen Psychiatrie. Ich war verschwunden (hatte Einzeltherapie!!!) und somit nicht pünktlich zum Mittagessen da. Folglich war mein Platz leer. Ich habe mich nicht auf die Therapie konzentriert, weil ich das mitbekommen habe (Zimmer der Thera direkt neben Speiseraum, Schwestern haben über Gang gebrüllt, mein Zimmer gegenüber von Speiseraum). Na ja, man suchte mich überall, aber niemand wusste wo ich bin. Woher auch.

Irgendwann platzte dann die Oberschwester ins Zimmer meiner Thera und sagte, dass ich weg bin. Dann sagte ich nur "Bin doch hier" (saß um die Ecke rum). Das war der Schwester dann voll peinlich und ich durfte kaltes Mittagessen essen. %-|

Z7imxt


*:)

G<rasy-Halm


Bei uns waren die Mahlzeiten auch Pflicht. Aber auf der Geschlossenen war ich die ersten Tage nur im Bett....

hab gefressen. 4 Chicken Nuggets und Maissalat. War das nötig? Nein. %-|

Zimt, kriegst gleich noch PN. :-)

morgen muss ich um 5:45 aufstehen!! Ich arme!! :-| :-| :°(

;-D

Ztimxt


Mir ist langweilig. WEigentlich wollt ich backen......keine Lust %-|

GSra!s-Haxlm


oh - und ich hab gedacht "naja ich back nicht, Zimt backt ja" ;-D

naja, jetzt ist es zu spät für die Zitronenschale. ;-) Und Lust hab ich auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH