@Trento

S/chokxo

Von Schneewittchen gibt es auch zig Verfilmungen, wobei ich von einigen echt enttäuscht war. :-( Früher musste ich das jedes Jahr Weihnachten schauen, es kam auch immer. Heute gucke ich immernoch ins Programmheft, ob es läuft; lief aber die letzten Jahre irgendwie schon nicht mehr. Könnte das mal in der Videothek ausleihen. ;-)

Ich mache gerade Wäsche. %-| Nachher muss ich allerdings was zu essen machen, hab´ kein Brot bzw. Brötchen gekauft, vergessen. So muss ich was kochen oder in die Mikrowelle schieben oder so. *hungerhab*

GAras+-Halxm

Wäsche gewaschen hab ich vor ein paar Tagen, zusammenfalten tu ich sie jetzt erst. |-o

Hab etwas Kopfweh. :-|

Sdchoxko

:°_

Es gibt gleich Reibekuchen, gerade den Inhalt des Gefrierfachs gecheckt. ;-)

G@ras,-H{alxm

äh - was ist das? :-|

S=choxko

Reibekuchen? Nennt mal auch Kartoffelpuffer. ;-)

G]ras-~Hxalm

Und was ist das? ???

Rösti?

Zyixmt

;-D ja, genau. "Rösti" aber das sagt hier kein Mensch ;-D

S!choxko

Man kocht Kartoffeln, drückt diese dann ganz platt und die ganze Flüssigkeit somit raus und brät das in der Pfanne.

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/88391034518524/Rheinische-Reibekuchen.html]]

Ich hab´ die allerdings schon in der Tüte und muss sie nur noch braten. |-o ;-D

GIras@-Hxalm

na und? Hier schon. :-p

ZVimxt

;-D Ja bei euch halt. :-p

GPras&-Hxalm

Bei uns macht man da aber keine Portionen, sondern einfach alles auf einmal. Ich kauf die auch immer schon in der Tüte... ;-D

[[http://www.student.kuleuven.ac.be/~m9612238/images/gerechten/rosti.jpg]]

Z}imOt

Oh...ich krieg schon wieder Hunger %-|

ShchoPko

Hier gibr es immer mehrere kleine. In der Tagesklinik hatte ich auch einen essteller-großen. ;-D

GHrasi-H4a8lm

Jetzt ist es etwas sauberer. Den Rest mach ich am Montag oder so. :- :-)

cqlaiwr deF lunxe

:-|

morgen muss ich um 5:45 aufstehen!! Ich arme!!

Ich würde morgen gerne 5:45 Uhr aufstehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH