@Trento

L/ilabl]assbxlau


Da erwisch ich ja einige auf einem Haufen ;-D

So, ihr Lieben: Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2006 und dass sich für jede von euch etwas zum Besseren wenden möge! Ihr habt ja alle so den einen oder anderen Wunsch, das eine oder andere Vorhaben, was mal in Angriff genommen werden soll/muss, und dafür drücke ich euch die Daumen, dass ihr es (an)packt und erfolgreich seid!:)^ @:)

Alles Liebe!x:) ;-D

Lila

c`lair dce luxne


Danke Lila x:)

Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2006. @:)

L1i^l5ablassxblau


Danke Clair!

@:)

GWras]-Haxlm


Danke Lila, das wünsche ich dir auch ganz fest!! Und weniger Arbeit! Und iss nicht zuviele Kleeblätter. ;-)

clairchen,

Ich würde morgen gerne 5:45 Uhr aufstehen...

äh, dann tu's doch?

das ist eben nicht gut, weil ich dann gegen Mitternacht sooo müde sein werde...

cflairY de ,lune


Hälmchen,

wenn ich sowas schönes vor hätte, würde ich dafür auch um 3 aufstehen - so wars gemeint. ;-)

LXiKlab#lassxblau


Gräslein *:)

Danke. Nö, so ein paar Glückskleeblätter haben noch keinem geschadet ;-D Ich rauche sie ja nicht ;-D ;-D ;-D

Ich glaube, Clair hätte auch gern was vor morgen und würde dafür gern so früh aufstehen ...

Aber clair: Ich feiere auch nicht, werde ganz normal irgendwann ins Bett gehen ... Ist doch im Grunde ein Tag wie jeder andere? Nur halt der letzte im Jahr - na und?

L5ilabClasAsblaxu


ja ja

Ich schreibe halt zu langsam :-/

c{lairv ]de l9une


Na ja,

ist halt ein bissl doof, wenn man ganz alleine ist. Meine Eltern sind ja auch nicht da. Und wenn man dann dran denkt wie viel Spass die anderen haben... :-/

Egal. :-)

G@rasa-Halxm


ach soooooo... :-|

hmmm...

Naja, wenn ich nach Stuttgart und Darmstadt kann, werde ich auch nach Leipzig können.... :-)

(Und JA, das werde ich mal tun, zusammen mit Zimt!!)

G7r,as-HKalm


nein, nicht egal. Bitte, bitte, versuch entweder was zu machen (S.?) - und sonst, quäl dich nicht, geh lieber früh schlafen und nimm irgendwas!

celaipr dee luxne


Bitte.

Von S kostet es mit dem ICE nur 87 € (eine Strecke!!!) - 5 Stunden Fahrt, 1-2 mal umsteigen. Ohne IC/ICe fährt man nur 8 Stunden mit 3 - 5 mal umsteigen. Ich geh mal davon aus, dass man die Übergänge in der Regel nicht schafft.

Vondemher: SINNLOS!!! Es ist zu weit... Außerdem bin ich böse. :-) :)^

c[lai9r dex lune


Von Zürich

kostet 1 Strecke mit ICE 121 €. :-)

Oder mit RE, aber da fährt man 12 Stunden, wenn alle Verbindungen klappen, was in der Regel nicht der Fall ist.

Lgilabl/assb`lau


Böse ???

Versteh ich jetzt nicht :-/

Gfravs-Halxm


clair, wozu gibt es EasyJet und Co.? :-)

nein, du bist nicht böse. Unsinn... %-| hier drin bist du alles andere als böse!!

cklaiar d2e blunxe


Ich im RL

bin böse. Zu jedem. :-) Wirklich!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH