@Trento

LDilaVbl|aNss^blaxu


Schoko *:)

Bist ja doch noch unterwegs!;-D Ja, danke dir, für dich auch! Und für dich gelten natürlich meine Wünsche von der vorigen Seite genauso!!;-D ;-D

c&lair ode lxune


Nein,

hier ist kein anderer in der Nähe. Wirklich. Frankfurt am Main gibts noch und Köln,

aber das ist beides viel zu weit. Die Flüge sind zu teuer Hälmchen, das wird nichts.

In der Mitte Treffen ist auch doof, denn wir wären ja den ganzen Tag unterwegs.

Und wo dann hin und wo schlafen und so.

Grasi glaub mir, meine Angst vor Menschen wird immer größer. Ich getrau mich nicht

irgendwo h9inzugehen. Soagr vorm reiten habe ich Angste, wenn da Menschen sind.

Darum bin ich nur noch zu Hause. :)^ Außerdem: ich bin fett und häßlich und eklig und

Du würdest mich nicht mögen.

SLch7oko


Entschuldigen Sie, Fraum Halm, dass ich Anwesende hier grüße! :-o ;-D ;-)

Gsras-GHalxm


Du würdest mich nicht mögen.

Den Satz hab ich auch dauernd gesagt.

Wie wenn du im Internet total anders wärst... %-|

keine Widerrede, Zimt und ich kommen, wenns sein muss heimlich. Deine Adresse hab ich ja... :-D

c1lai6r dAe luLnxe


meine Adresse

Haha, als ob ihr das findet. Ist am Arsch der Welt. Nicht mal "einheimische" finden das. Auch mit Stadtplan ist es schwer... ;-)

Lailabl|ass`blaxu


Clair

Ich glaube, Gräschen und auch wir anderen kennen dich nun durchs med1 schon so gut, dass wir selbst beurteilen können, ob wir dich mögen oder nicht ;-)

Zu den anderen Punkten sage ich nichts: Das Äußere ist bei Freundschaften so was von egal!!

G7raJs-Haklm


Haha, als ob ihr das findet. Ist am Arsch der Welt. Nicht mal "einheimische" finden das. Auch mit Stadtplan ist es schwer...

Glaub mir, ich hab schon allen möglichen Scheiss gefunden. Fragen kostet nichts.. :-)

LXilavbla)ssblaxu


Außerdem

Hand aufs Herz, Clair: Wenn Gräschen sich bis nach L. durchgeschlagen hätte und dann dich auf dem Handy anriefe "Ich stehe jetzt da und da, wie komme ich zu dir?" - Würdest du es übers Herz bringen, sie nach Hause zu schicken ??? :-o

GOrasw-Halm


so würde ich das nicht machen. Ich würde direkt an der Tür klingeln - ihren Eltern sag ich dann, dass ich ne Brieffreundin bin. 8-)

c}labir dea lun0e


Lila,

gott, natürlich würde ich das nicht übers Herz bringen. Was für ne Frage.

Aber ich wäre voll doof. Wirklich! Ich habe da zu große Angst. Das geht nicht. Mit den beiden anderen ging es, weiß auch nicht warum.

Gvras_-1Halxm


Mit den beiden anderen ging es, weiß auch nicht warum.

Weil es mit uns auch gehen würde. Bei Zimt hatte ich auch grosse Angst...

sie war dann ja auch blöd. :-(

;-D

cBlairL de ldune


Hälmli

wie gut das unsere Klingel so leise ist, dass kaum einer sie hört.

Ich habs auch schonmal fertig gebracht jemanden, der mich besuchen wollte (Brieffreund) zu erklären, dass er falsch wäre. |-o

L7ilaSblaIssbxlau


Vor Gräschen muss man keine Angst haben - sie beißt nicht! (Frag mal peace ;-)

cylai!r deP lunxe


Hälmchen

Nein wirklich. Ich rede kein Wort, bin schüchtern und versaue allen die Stimmung. Echt jetzt. Bin total extrovertiert... %-|

G\raos-Haxlm


Ich habs auch schonmal fertig gebracht jemanden, der mich besuchen wollte (Brieffreund) zu erklären, dass er falsch wäre.

:-o :-(

Pech, dass ich weiss, wie du aussiehst. ;-)

Ich rede kein Wort, bin schüchtern und versaue allen die Stimmung.

so denke ich auch immer von mir....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH