@Trento

c9lair }de lGune


Nee,

ist echt so.

Gut, bei O. war ich irgendwie anders. Da kam ich total aufgedreht und offen auf ihn zu (beim ersten Treffen) habe mich vorgestellt und so. War cool. :-D Aber das ist eigetnlich nicht die Regel. Bei der anderen Person wars dann auch nicht so. Da war ich dann auch eher ruhig und schüchtern...

Bei O. lags vielleicht daran, dass er mich in der Klinik besucht hat und ich mich doch so über Besuch gefreut habe...

G<rasv-Hxalm


Ich bin auch ruhig und schüchtern. ;-)

Man hat mir gesagt, die Forums-Grasi und die RL-Grasi, das seien (zumindest am Anfang) zwei verschiedene Personen...

chlair dep lune


Man hat mir gesagt,

dass man alles erwartet hätte, nur nicht so eine clair.

Immer noch entzündet und dick. :-)

G`ra9s-Halxm


wieso ein ":-)" hintendran? Findest du das schön? Ich sag dir wie ICH es finde: Scheisse. Und noch beschissener finde ich es, dass du es ienfach lässt. Du weisst ganz genau, dass das ne Sepsis geben kann... >:(

Gkras>-Ha0lm


Die Sepsis (Blutvergiftung) ist eine krankhafte und fatale Reaktionsweise des Organismus auf eine unkontrollierbare Infektion, die darauf beruht, dass sich Bakterien, seltene Pilze, Viren oder Parasiten aus einem örtlichen, infektiösen Fokus (z. B. Wunde) durch den Blutkreislauf auf den ganzen Körper ausbreiten. Dem Wirtsorganismus gelingt es nicht, die Entzündungsantwort lokal zu begrenzen. In der Folge entstehen weitreichende Störungen komplexer Körperfunktionen, wie Kreislaufversagen, Störungen der Blutgerinnung, der Nierenfunktion und anderem.

In Deutschland sterben jährlich ca. 80.000 Menschen an Sepsis, in Österreich ca. 15.000.

c'lairf dOe lune


Ich finde es gut.

Und noch besser finde ich es, dann die Wunde immer am Verband geklebt hat und durchs abruppen ganz zacjkige Wundränder geworden sind. :)^ Ich habe auch seit einiger Zeit nichts mehr drum. Hat ja nur noch ein wenig geblutet. Jetzt lasse ich die Fusseln von meinen Wollpullovern dran. :-)

Ich hasse mein Leben, darum. Ich hasse meinen Körper ums verreken.

G'ras-Hxalm


Ich will aber nicht, dass du das machst! :°(

cllair) de luxne


Ist doch egal.

Eh zu spät. Mach Dir keinen Kopf.

Viel wichtiger: Das Du auf dem richtigen Weg bleibst. Sagst Du es deiner Thera??

GPrasY-Hanlm


ja, natürlich. Fürchte mich zwar, aber was bleibt mir übrig...

Eh zu spät. Mach Dir keinen Kopf.

Ja, jetzt ist es zu spät - aber es ist nie zu spät, weiteres zu verhindern... :-|

GOrasr-FHalm


versprichst du mir,

dich morgen und übermorgen IMMER zu melden wenns dir nicht gut geht?? BITTE! Ich hab sonst keine ruhige Minute und dauernd ein schlechtes Gewissen. :-(

c$lair+ de. luxne


Krise.

Ich versaue euch schon vorneweg den Abend. Yeah! Da kannste es Dir ja vorstellen wie es ist, wenn man mich persönlich kennt.

GNras-UHaxlm


hör mal, du versaust uns gar nichts!! >:(

aber ich hab keine Lust, den ganzen Abend dran zu denken, was du vielleicht grad tust, denkst und fühlst, und keine Gewissheit zu haben!!

cqlair #de lunxe


Siehste,

also versau ich Dir den Abend.

Mann, ich will nicht, das sich irgendwer aus Mitleid mit mir beschäftigt. Ich werde schon nicht zum Fenster raus springen. Keine Sorge.

Ich werde dir nicht schreiben, tut mir leid.

Ach scheiße. Vergiss das. Vergiss mich. Vergiss alles. Bitte.

G-ras-BHalm


Mann, ich will nicht, das sich irgendwer aus Mitleid mit mir beschäftigt.

Hallo? Seit wann mach ich das aus Mitleid?? >:(

ich will dass du mir weiterhin schreibst, egal ob Silvester ist, und egal ob ich bei Zimt oder auf dem Mond bin!

colair Qdve lupne


*gg*

Auf dem Mond wirste kein Empfang haben. :-p

Mach Dir morgen keine Sorgen, okay? Ich kriege das schon hin. Die letzten Tage habe ich auch überlebt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH