@Trento

Gcras-HHaYlm


Mein Gott, es geht mir nicht darum dass du "überlebst", sondern es geht mir darum, dass es dir so gut wie möglich geht!

und dass nicht nochmal sowas passiert mit deinem Arm!!

c-lair~ de plunxe


Was soll mit dem passieren?

Der vegetiert so vor sich hin. Ich bekomme schon keine Blutvergiftung, keine Sorge. Aber ich kann es nicht pflegen. Verbinden geht ja lediglich, um die Blutung zu stoppen und dann kommt diese sofort ab. Mehr geht echt nicht.

Und mit der Tiefe: das muss so sein. Sonst habe ich versagt.

Gwras-zHalm


jetzt fehlen mir die Worte... :-(

c^la#ir de? lunee


Hab

ich dich jetzt auch getriggert?? Ja, ich gehöre gesperrt. :-) Wirklich.

Mach Dir keine Sorgen, ich komm klar.

GJraps-HbalSm


grrrrrr >:(

NEIN, du hast mich nicht getriggert, ich weiss lediglich nicht was ich sagen soll (das ist sone Eigenschaft von mir, wie dir aufgefallen sein dürfte).

Und NEIN, du gehörst nicht gesperrt, hör auf mit dem Schwachsinn! >:(

c'l[air d?e lunxe


Doch. :-)

Ich verbreite "offensichtlichen Schwachsinn" und triggere.

Ach Mann, ich will nicht, dass sich jemand um mich Sorgen macht und sich mit mir beschäftigt. :-| Das geht nicht. Bitte...

LRi|la?blassb~laxu


Muss Wäsche zusammenlegen (4 Körbe)

Ihr Lieben, schlaft nachher gut, und dir, Gräslein, gute Reise mogen!*:)

calaizr d<e ;lmun/e


Machs gut

Lila! *:)

GMrasc-Halxm


danke, Lila, schlaf du auch gut!

Fuck, ich hab mein Doxepin nicht genommen. :-(

Ich verbreite "offensichtlichen Schwachsinn" und triggere

jaja. %-|

ich sehe keinen offensichtlichen Schwachsinn - und triggern tut jeder von uns!! Was meinst du, wie ich getriggert hab als ich das mit meinem linken Arm hier im Forum gemacht habe? ???

cwlaiCr dep lunxe


Meinst

Du das von letztens?? Wenn ja: ich fand es dennoch gut, dass Du es geschrieben hast.

G<ras-xHalm


ich fand es dennoch gut, dass Du es geschrieben hast.

ja, eben.

Wieso sollte es bei dir anders sein? ???

cjlair? de lxune


*grrr*

Weil es bei mir anders ist. Weil ich es verdient habe und sich die ganze verfuckte Scheiße entzünden soll. Soll doch mein Arm abfallen. Mir doch egal.

Weh tun solls. Richtig doll. Hab es verdient. >:( Glaub mir. >:(

G$ras6-Halxm


Nein, tut mir leid, ich glaub dir nicht... :-(

cGlaiur< dJe lxune


>:(

Du machst mich wütend. Doch, das ist so. >:(

Es muss so sein. Es muss weh tun und kaputt gehen

GNr]as-Harlm


Nein! Nein, nein, nein, nein!! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH