@Trento

c\lai\r dae lu;ne

Toll. Nachdem ich mir am Dienstag den Finger in der Stalltür eingeklemmt habe, habe ich mir heute den Finger (anderen) in meiner Zimmertür einklemmt und bin eben Treppe runter gefallen. Ich hasse mein Leben. :-(

GZras-fHalhm

und bin eben Treppe runter gefallen.

;-D ;-D (sorry)

ich fall die Treppe immer rauf...und immer vor allen Leuten. :)^ obwohl, einmal bin ich die Kellertreppe (aus Stein) runtergefallen. Voll aufs Steissbein. War angenehm. :-D

ansonsten laufe ich ständig in Ecken und Kanten rein. %-|

Z imxt

Wo bin ich denn zuletzt die treppe runtergefallen?

???

G7ras-H+alm

aufm Klo in der einen Bar... ;-D ;-D vor anderen Leuten, im übrigen. 8-)

c%lairt de xlune

Zimt

sicher besoffen in CH... ;-D

ZQimt

Wie peinlich, zum Glück hab ich nen Filmriss ;-)

G%ras-%Halm

clair, erfasst... ;-D

naja, anfangs wars lustig (z.B. mit nem Glas...und mit Verstecken an der Bushaltestelle ;-D) aber nachher fand ichs scheisse. :-( weil sie immer davongerannt ist und auf das Gleis wollte... :-( (naja war eh kein Zug da, war nachts um halb 2...)

GQras-dHalxm

Wir waren in der Bar und du bist rausgerannt - ich musste den Türsteher fragen wo du hin bist..zum Glück hab ich dich wiedergefunden...

hihi, der Türsteher. Wir sind etwa 10mal rein und raus, weil wir dauernd aufs Klo mussten. Als die Sanität kam, hab ich gesagt dass ich gleich wieder da bin und bin in die BAr gerannt - musste sooo dringend! :-|

Zwimxt

Ach wie jetzt? Da will man sich mal vor nen Zug werfen und es fährt keiner.

Z!imt

Ach du liebe Scheiße, ich weiß das alles nicht mehr, war das echt so hart?

GkrasL-Halm

nee, du wolltest dich nicht vor den Zug werfen, du warst gut drauf und fandest es lustig. %-|

Zhimat

%-| hm. Nun gut, da ich nichts mehr weiß.......egal. Ich trink nichts mehr.

Gvras-+Halm

Ach du liebe Scheiße, ich weiß das alles nicht mehr, war das echt so hart?

ja, wars. :-| ich wusste da am Schluss als du da lagst echt nicht weiter... :-(

Ich trink nichts mehr.

hab ich auch schon oft gesagt.

cjlajir de= lune

Als die Sanität kam, hab ich gesagt dass ich gleich wieder da bin und bin in die BAr gerannt - musste sooo dringend!

*ggg* ;-D ;-D ;-D Hätt ich sein können... ;-D

Ach wie jetzt? Da will man sich mal vor nen Zug werfen und es fährt keiner.

;-D ;-D ;-D Der ist gut. Muss ich mir merken. Grinse das erste mal seit Tagen. :)^

Z>iRmt

Grinse das erste mal seit Tagen.

Sag das doch gleich ;-D ich hab noch überlegt ob dass ein Scheiß Spruch ist *g*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH