@Trento

c`lair ;de qlsune


Ich find den toll.

Wenn Du den jetzt im RL rausgehauen hättest, hätte ich nächstes Jahr noch drüber gelacht. Echt jetzt! Das passiert mir dann aber in den blödesten Momenten. Alles ist ruhig, mir fällt die Situation ein und ich fang an zu lachen. Na ja, erklär dann mal anderen, unwissenden, warum Du lachst... ;-D

GLras-cHalm


Alles ist ruhig, mir fällt die Situation ein und ich fang an zu lachen.

das passiert mir auch in den tollsten Momenten. Besonders oft passiert das im Tram. %-|

c]laWir due5 'luxne


im Tram

*lach* Cool.

Ich stell mir das gerade so witzig vor. Alles sitzt genervt in der Bahn und Hälmli fängt an zu kischern... ;-D

c!lair +de l4uxne


kischern??

kichern. :)^ ;-)

GWrasR-Halxm


das ist dann immer blöd. Wenn ich ne Zeitung habe, verstecke ich mich dahinter..und sonst tu ich so, als würde ich mich grad mit der Hand aufstützen. %-|

Z~imt


;-D Ich geh schlafen zzz

c{lairT deL lunxe


*gg*

Cool Hälmli. ;-D Ich kenn das aber auch... ;-) Das ist immer so peinlich... |-o Aber wenn mans von anderen hört ist es lustitsch. :-)

Gute Nacht zimtsternchen und pass mir morgen auf xxx auf. ;-) Und sag der Fellnase, dass sie lieb sein soll zu ihr. :-)

VIEL SPASS!!! Und: nicht wieder so nen Schrecken einjagen... >:(

Gsrras-xHalm


Gute Nacht, Zimtchen! @:)

Z(imt


@:) mach ich *:) zzz

c{lairp de xlune


Hälmli

ich glaub das Bett ruft, sonst verschläfst Du das nächste Jahr noch. :-o

G@ras-Ha=lm


ich glaub nicht, dass ich schlafen kann - hab ja Doxepin nicht genommen.

Naja, gehe vielleicht noch lesen...

ZEimxt


Geh ins bett sonst steh ich in S und kein Hälmchen ist da :-o

cDla(ir< de$ lune


Lesen

ist gut. Wird man eher müde als am PC. :-) :)^

c5lair 5de xlune


Geh ins bett sonst steh ich in S und kein Hälmchen ist da

Dann ist sie weiter gefahren... :-p

Zsimt


*gg* genau. Dann fahr ich hinterher und wir kommen dich besuchen *nick*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH