@Trento

cSl:air= de 'lunxe


Ich hab dir letztes Jahr auch nicht geschrieben. Mann, ich schreibe nie wieder wie ich Silvester verbinge. Kannste nicht einfach nicht an mich denken? *grummel*

G#ras-pHxalm


Ich hab dir letztes Jahr auch nicht geschrieben.

da hatten wir auch keinen Kontakt.

cooles Handy! :-) will auch ein neues, ist aber so teuer... :-( und meins geht ja noch, nur der Akku ist langsam schwach.

czlair$ deh lunxe


Also

bitte, lasst mich morgen, okay? Du weißt was momentan los ist... Ich komm klar. Keine Sorge. :-x

Meine Zehe tut wahnsinnig weh beim laufen. Vom Sturz. :°(

GurZas-xHalm


Vielleicht gebrochen?

Du weißt was momentan los ist...

ja, und genau deswegen mach ich mir Sorgen!

ich geh dann jetzt mal. @:) Schlaf gut, Kleines! @:)

cilair dXe lunxe


Sollst Du aber nicht. >:(

Zehe ist nicht gebrochen. Kann sie, unter Schmerzen, bewegen. Ist eher die Sehne. :-( Ist die große Zehe... Die arme... :°(

Schlaf gut, kleene. :-x Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass wünsche ich euch.

Aber: übertreibts nicht. Nicht das Du siemal im KH landest... :-|

G[rlas-HQalm


ich pass schon auf sie auf. :-)

ich hab gelesen - sehr traurig das Buch. :°( Die Mitpatientin hat sich grad umgebracht weil sie Leukämie hat und jetzt auch noch Metastasen im Kopf und im Rücken, starke Schmerzen hat und gelähmt sein wird...

und ich habe es wieder getan, keine Ahnung warum - weil mein Arm so gesund aussah, und das geht einfach nicht. :-(

NDel`a


:°_

Kannst du nicht schlafen? Wenn du doch so früh wieder raus musst?

Ja, ich hätts auch beinah getan... Das einzigste das mich abgehalten war die Frage "wo?"...

G5ras-xHalm


Das "wo" hatte ich für mich schon geklärt....

was mich abgehalten hat war P....

wäre er nicht dagewesen, wäre ich jetzt auch nicht mehr hier.

Nein, ich hätte Doxepin wohl ca. um 16 Uhr nehmen müssen. Ich habs aber vergessen, und das erst um 21 Uhr gemerkt....

Niexla


Hab ich mich jetzt vertan? Hast du nicht gesagt, du hast es getan? :-/ *verwirrtist*

G0ras!-Haxlxm


ach so - ich dachte du redest von Selbstmord ...

weiss jetzt auch nicht wie ich drauf gekommen bin...wegen dem Buch halt wahrscheinlich.

Nvela


Nein, um gottes willen... das hätten meine mitmenschen nicht verdient :-/

GSraIs-Hxalm


das war mir in dem Moment herzlich egal. Zu Beginn hat mich der Gedanke an meine Eltern auch abgehalten. Nachher nicht mehr...

NVexla


Ich weiß gar nicht, was mich letztes jahr abgehalten hat... ich glaub die tatsache, das ich einen theraplatz bekam...

G|ras-xHalm


Ich hatte ja meinen blöden Psychiater...stimmt, dem musste ich auch versprechen, mich vorher zu melden..das hat mich auch abgehalten.

Die Zeit damals...mmh. :- :-/ war hart...

ich hab gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt am Schluss. Wollte nur noch weg, weg, weg...

Niela


ich habe jemandem das versprechen gegeben es nicht zu tun... und komischerweise erinnere ich mich sogar da imemr dran, wenn ich mal wieder dumme gedanken habe...

komisch... seit heute mittag mach ich mir so hin und wieder mal gedanken über ne klinik :-/ aber definitv nicht die, wo ich dann wenn platz frei, hin soll...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH