@Trento

GOras6-Hhaplm

Wieso? Was ist das für eine Klinik?

NSela

[[http://www.kuz-eichberg.de/zsp/eichberg/sk-rheingau/nf-srtk.htm]]

Direkt bei mir um die Ecke :)^

Hat hier in der Gegend den Ruf einer "Irrenanstalt"... Man droht mit dem "blauen Buschen" (aus Spaß, wenn einer irgendwelchen Mist macht...)... Wer da war, wird nicht mehr angeguckt... :)^

*ironieaus*

G_rasN-Halxm

Weitere Angebote sind Ergotherapie, Tanz- und Bewegungstherapie, Krankengymnastik und Physiotherapie, Lichttherapie, computergestütztes kognitives Training und Skills-Gruppen (Fertigkeiten-Training) für Borderline-Patienten.

DBT - klasse!! :)^

ach, bei uns hiess es auch immer "dann kommst du ins Burg Hölzli" (Burg Hölzli ist die Psychiatrische Uniklinik Zürich").... %-|

das ist doch Schwachsinn.

Npela

aber ich gehe nicht in eine klinik, die bei mir um die ecke liegt... wenn ich da aus dem fenster gucke, kann ich ja fast unser haus sehen...

nee... wenn überhaupt gehe ich irgendwo hin, wo ich meine ruhe habe, wo mich keiner (oder selten jemand) besuchen kommt....

G$ras-)Haxlm

du kannst doch sagen, dass du keinen Besuch willst?

Ich hab... hmm.

Mein Vater kam 2mal in die Geschlossene. 2mal kam Grammy...

ja, das wars.

NWelxa

Es muss ja niemand wissen wo ich bin ;-) aber wenn ich da hingehe, dann weiß es gleich der hlabe rheingau und da habe ich keinen bock drauf... das macht schneller hier die runde als ich da überhaupt eingewiesen bin...

G|ras--Haxlm

ist das so klein bei euch? :-o ???

NAela

O.-W. ist recht klein, ja... so umd die 12000 einwohner.. der rheingau ist natürlich größer... ok, es weiß vielleicht nicht der halbe rheingau, aber mit sicherheit ganz O.-W., ob sie mich nun kennen oder nicht...

GXra+s-HalOm

naja, bei mir im Dorf sinds 1400 Einwohner. ;-)

Neela

Kennst du da wen?

GXrasQ-^Halm

äh, ich bin dort aufgewachsen. :-

natürlich kenn ich da welche. Ich kenn meine halbe Quartierstrasse und dann kenn ich noch viele Schüler (also Ex-Schüler).

Bei 1400 kennt man sich wohl. ;-)

jetzt in Zürich ist es herrlich anonym. :-)

Nzela

Oh... äh... Sorry... Ich hatte mich verlesen ;-) Hatte mich schon gewundert warum man einen Ort mit 14000 Einwohnern Dorf nennnt ;-) Ok, ich streiche eine 0 und du vergisst meine Frage, ok? ;-)

G(ras0-UHxalm

;-D

*Kleeblattmampf* ;-D

**Ich bin, ich weiss nicht wer

Ich komme, ich weiss nicht woher

Ich gehe, ich weiss nicht wohin

Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.**

boah, das trifft GENAU auf mich zu!!

NoelXa

Hast du das selbst geschrieben oder irgendwo gefunden?

G6rahs-Halxm

gefunden, in "zwei Frauen".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH