@Trento

NZexla


Müsste ich das kennen? :-/

G%ra=s-wHaxlm


weiss nicht...ist auch verfilmt (kenn ich aber nicht) und 1990 wars schon die 14. Auflage...

Zwei Frauen

Ncela


Nee... Das kenn ich nicht... :-/ Klingt aber sehr interessant :)^

Gzras-yHaxlm


Ja - es ist auch gut. :)^

Nnelxa


Ich hab in dieser "Richtung" bis jetzt nur Wir treffen uns wieder in meinem Paradies. Sehr gut :)^ Aber auch sehr :°(

G2ras#-Haxlm


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/204394/1/]]

hihi :-D wie man da auf Joghurt kommt? :-D

NMelxa


;-D ;-D ;-D

G5ras$-Haxlm


Meinen Lippen gehts scheisse. Staubtrocken und rissig, trotz eincremen.

Naja - ich trink ja auch nichts. Heute ein halber Liter Eistee... %-|

CHholevrikexr


Hallo Gras-Halm,

entschuldige bitte wenn Ich mich einfach so einschalte, les bei euch beiden schon einen Moment mit, (Nela kennt mich schon vom lesen ;-) ) darf Ich fragen welche Creme Du benutzt?

GFrasc-Haxlm


alle möglichen, die haben bisher auch gut geholfen - momentan hab ich Hussler, Carmex, Blistex Lippensalbe und Klorane (letzterer ist aber nicht sehr intensiv). :-

bisher hat die Kombination immer gut geholfen...(ich wechsle ab)

ich glaub es liegt wirklich daran, dass ich nichts trinke. :-

Anmerkung (nicht an dich ;-) ):

Mir gehts seit ich das Paroxetin wieder genommen habe körperlich viiiiel besser, mir ist nicht mehr schlecht und die Schläge sind auch weg! :-)

vielleicht bleib ich bei 10mg?

C2hosleqriker


Ich trink den Tag über auch nicht übermäßig, die angegebenen 2 1/2 bis 3 Liter für nen Erwachsenen würde Ich NIE runter bekommen. Bei mir hilft ganz gut der Labello Hydro-Care. Selbst bei der Kälte kein springen und trocken werden Sie auch nicht.

Ndelxa


:-) Wenn es dir dadurch besser geht, solltest du wohl dabei bleiben ;-) .-)

G1ras7-Haxlm


Labello hab ich keine so guten Erfahrungen. :- obwohl, den Hydro Care fand ich glaub ich ganz gut. Werde es mir mal überlegen. :-)

ich hab mal nen ganzen Tag nichts getrunken ausser am Morgen ne Tasse Kaffee. Und der Tag war ca. 15 Stunden lang... :-

wenn ich mal mehr trinke renn ich dauernd aufs Klo, und das nervt! %-|

NQela


Da kann ich dir grad in allen Punkten recht gebn :-) (Also mit nix trinken und bei mehr trinken aufs klo ;-))

GDras-Hdalm


es heisst ja immer, das würde mit der Zeit weniger. Aber wie soll ich das trainiern? GAnz toll, wenn man unterwegs ist. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH