@Trento

cjlHair dxe luxne

:-|

Toll, nu is sie wieder weg. :-/

Tsacit2us

Psst

bei Dir kommt Sorcey noch persönlich vorbei. Aber niemanden verraten, Schoko

;-)

SxchSoko

Kein Problem Taci, ich kann schweigen wie ein Grab. ;-D

DTraRuxsi

*:)

Allen hier im Faden wünsche ich viel Glück und Freude für das neue Jahr @:)

Und besonders ein Ziel für das es sich zu leben lohnt. Das uns die Zukunft nicht einsam und leer erscheinen lässt. Schickt auch mir die [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/24731/88/#2853232 Hoffnung]] vorbei :°(

Alles Gute @:)

cDlairA d5e 0lune

Mein liebes Hälmchen

ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Alles erdenklich Gute und auf das das neue Jahr besser wird als das alte.

Ich habe dich wahnsinnig lieb und wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. x:) x:) x:)

@:)

c}lair kde lQunxe

Lieber Drausi,

alles alles Gute im neuen Jahr. Ich wünsche Dir, dass Du die Hoffnung nie aufgibst und kämpfst und deine Ziele somit erreichst.

Alles liebe. @:)

PEausc/hxi

Alles Gute zum neuen Jahr für Grasi und euch alle !!! :-)

;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) ;-D

c!lair dxe lune

:-|

Dieses Jahr noch gar nichts von den beiden gehört. :-/ Hmmm, gutes oder schlechtes Zeichen?

Hoffentlich ein gutes. :-)

Viel Spass weiterhin...

*:)

cAlair :de luxne

Ach ja, vergessen:

Lotta ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Alles, alles Gute für 2006!!! @:) @:) @:)

c:lair6 de ltunxe

sms

geschrieben, aber keine Antwort. :-|

*sorgen mach*

s5amnuji

gräschen

Einen ganz lieben Gruß von mir und ich wünsche dir viel Gutes in desem neuen jahr ! Hab dich gerne !:-x x:)

S8chokXo

Hälmchen und Co,

ich wünsche Euch ein gutes 2006!! ;-D

LPilabl%assblxau

Gräslein

Was ist passiert? Da war so ein :°( Smiley in Clairs Faden, der hat mich beunruhigt ... Ich gehe bald schlafen, aber vielleicht schreibst du mir noch kurz ne PN? Lese ich dann noch oder eben gleich morgen früh.

Mach's gut!@:)

NRela

Liebe Grasi!

Ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr!!! @:) x:) ;-D

Gmras-hHalxm

alles ok - macht euch keine sorgen!!

und danke euch allen für die wünsche!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH