@Trento

C'leVenxi

liebe Grasi, ich wünsch dir auch alles liebe für das neue Jahr :-x :°_ ;-D ;-D ;-D

:)* :)* :)* :)* :)*

Niela

Grasi ???

Cflee ni

:-/ :-x :°_

G&rask-Hxalm

hier! @:)

musste doch erst nach Hause kommen. ;-) :-D

war ne Verlängerung des WE. 8-)

war klasse!! :-D aber erzählen werde ich trotzdem nicht. :-) Muss nicht immer sein, gewisse Dinge gehören nicht erzählt. :-)

Mein bestes Silvester bisher! Und kein Tropfen Alkohol! :)^ Ausser ein Mon Chérie. :- ;-)

N>elxa

Schön, wenns so schön war :-D x:) :-x @:)

G8ras3-Halm

Hallo Nela! :-D @:)

Das Forum ist kaputt. :-(

C{leenxi

hallo Grasi @:) :)^ :)^ echt schön, dass es dir gefallen hat x:) ;-D :)*

Gsriammy

Soso.

aber erzählen werde ich trotzdem nicht.

Das kannst du doch nicht machen! Da sitzen wir alle hier und warten auf einen Live- oder jedenfalls ganz frischen Bericht - und dann sowas... :-o %-| :-p ;-D

Die wenigen Infos hören sich jedoch gut an :)^ und ich wünsche euch (Zimt, die ja hier auch mitliest, und dir) alles, alles Gute für 2006. Vor allem Erfolg in euren unmittelbaren Vorhaben und langfristigen Plänen... :-D

cRlair 2de leunxe

*Grammy zustimm*

:-p

G9rasD-Hxalm

danke, Grammy, das wünsche ich dir bzw. euch auch!! @:) @:) @:)

G.ramxmy

Ebenfalls

danke! Werd's ausrichten, gleich. :-D

Auf den Rest warte ich dann mit clair zusammen noch ein wenig. So schnell wirst du das nicht los... :-p

Und jetzt geh' ich raus. Ist wirklich lahm hier heute abend.

:)^

G<ras-Hmalm

ich geh auch gleich, hab keine Lust aufs Forum. :-

nein, Bericht gibts keinen. Akzeptiert das einfach - ich hab schon meine Gründe.

DRrPaxusi

:*)

Drei Tage auf zwei Seiten :-o

Ich benenne Silvester und Neujahr um in @Trento Tagebuchurlaub ;-)

Alles Gute im neuen Jahr :)*

Zximxt

Hallo ihr Lieben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Zpimxt

Wow, ist hier viel los ;-D :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH