@Trento

N`ehla

*:) @:) :)*

Zuimt

Grasihiiiii ??? @:) :)*

==>PN

Gyras-WHalm

Nachtwesen, ich hab heute noch an dich gedacht! :-) (nein, das ist KEINE blöde Floskel, sondern stimmt :-) ) Hab mich irgendwie nicht getraut, di rne SMS zu schreiben. Hab Angst vor nem allfälligen Treffen... :-( bescheuert...

Die CDs kriegst du auf jeden Fall noch. Wenns mit dem Treffen vorerst nicht klappen sollte halt per Post...

Hab geschlafen. Über 3 Stunden... :-o bin müde. sooo müde. unendlich müde. :-(

Lecker: Eier in Bratpfanne, zerstückelt, anbraten, Ketchup dazu. :)^

Nnelxa

Eier mit Ketchup ??? Und das schmeckt ??? *vorsichtshalberschonmalschüttel*

Hi Grasi :-D @:) :)*

Zqimxt

:-D Lass es dir schmecken....oder hast du schon gegessen?

G:ras-IHa@lm

Hallo Nela!! :-x @:)

es schmeckt sehr gut. :)^

Noela

x:)

Hmmm... So ganz kann ich das nicht glauben :-/ Aber ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren ;-) Wie heißts so schön? Wenn mans nicht probiert kann mans nicht wissen :-)

ZAimxt

:)^ :)*

GLrasA-Haslxm

genau! So gings mir bei Brot mit Butter und Senf. Meine Mutter hat es mir als ich noch ein Kind war mal vorgeschlagen - meine Reaktion natürlich "igitt bäh pfui" - aber das schmeckt klasse, harmoniert irgendwie total! :)^

Nee, hab das um ca. 15 Uhr gegessen. ;-)

Nqe;la

Das mit dem Brot, Butter und Senf hab ich auch schon gegessen :-) :)^ Sehr gut schmeckt es im Sommer :-)

Z2imt

Achso

G#r\as-H<alxm

Sehr gut schmeckt es im Sommer

hä? ;-D im Winter schmeckts auch gut.... :-D

wo mir doch grad einfällt: Frühlings, Sommer, Herbst, W inter, Frühling...*kicher* :-D

Zsim,t

;-D *lol*

Und wieder Frühling :)*

Nyelxa

??? Nix verstehe :-/

Ja, aber ich finde im Sommer schmeckts besser :-)

Z{ixmt

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH