@Trento

G ras2-Halxm


war mir klar, Nela. ;-D

hihi, mir fällt grad ein Teil meines Traums ein:

[[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/204599/]]

da gehts um ne Lungenentzündung. Im Traum gabs auch so einen Thread - jemand sagte da, man solle mit einem Lungenschaber ausschaben! ;-D das Teil sah so aus wie so ein Fensterputzschaberdings, das sollte man sich dann in die Lunge stecken und denn Schleim rausholen. :-D

N!elxa


;-D ;-D ;-D :)^

GTra}s,-H#alm


ich glaub ich mach mir was zu essen. :-

weiss gar nicht was ich mit mir anfangen soll.

Heute abend kommen Ghost-Nachricht von Sam - den kenne ich schon. Und die Truman-Show - da hab ich glaub ich die ersten paar Minuten gesehen.

Aber jetzt wo ich es mir so überlege habe ich überhaupt keine Lust.

Mein Zahn tut bei Mundbewegung ziemlich weh, ist wieder angeschwollen... :-|

ich bin so richtig bääääääääh und keine Ahnung. :-|

Z6imxt


Wann musst du nochmal zum Zahnarzt?

Hm. Mir ist auch langweilig....Ich schau jetzt vielleicht The Ring 2...Dann muss ich aber ausm Netz, weil auf dem Fernseher kann ichs noch nicht schauen, der DVD-Player ist irgendwie noch nicht richtig angeschlossen....

Nqeslxa


Essen... hört sich gut an :-/ Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich was essen kann :-/

GJras-H-axlm


Nela: Wieso? :-o ???

nochmal 3 Eier (hatte heute 6 |-o) mit Ketchup und Nudeln mit Margarine.

N_ela


Ich weiß nicht... Also mir ist jetzt nicht wirklich schlecht oder so... Aber ich hab so das Gefühl als hätte ich ein "Loch" im Magen. Es ist so, wie damals als ich kurz vor dem Allergieschock gestanden hab. Nur nicht ganz so stark ausgeprägt und auch nicht so schlimm... :-/ Aber ich wüsste nicht auf was ich allergisch reagiert haben sollte :-/

GUrasG-Hal{m


Aber ich hab so das Gefühl als hätte ich ein "Loch" im Magen.

das Gefühl hatte ich am Wochenende. Nachher war das so eine Art Drücken....sehr unangenehm. :(v

Njelxa


Naja, das Drücken ist bei mir danach nicht da... Ich hatte das die letzten Tage öfter :-/ Ich muss mal beobachten, was ich so esse, wenn das auftritt... :-/

Gvrasa-Halzm


ich muss das auch machen. Seit einiger Zeit hab ich immer wieder Bauchweh und andere Symptome..mal gucken wann das jeweils auftritt.

bin pappsatt. {:(

Nnelxa


Dann können wir uns ja die Hand geben ;-)

Aber wenn du pappsatt bist, heißt das doch nicht gleich {:( ???

G3ras=-Ha]lm


doch..ich sollte nicht so viel essen. %-|

wenn mein Arm abgeheilt ist und mein Zahn nicht mehr weh tut gehe ich evtl. mal ins Fitness - das blöde ist, ich kann dann wohl keine kurzen Ärmel mehr anziehen, und langärmelig ist sooo eklig. :-(

N"ela


Mir bleibt am Montag im Sportunterricht auch nichts anderes übrig, als was langärmeliges anzuziehen :-/ Naja, selbst schuld... Hätt es ja nicht tun brauchen. Strafe muss sein.

G,ras-HPalm


Du sagst doch, dass du es während ner PA nicht kontrollieren kannst? ???

sagen die nie was?

N0elxa


Die SV? Ja, ich kann nicht kontrollieren ob es passiert oder nicht. Aber wenn es passiert, dann passiert es mittlerweile so, dass es niemand mitkriegt... Ich hab da mit der Zeit meine "Methoden" entwickelt... :-/ Diesmal konnte ich es rechtzeitig stoppen.

sagen die nie was?

Wer?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH