@Trento

GYras-Hxalm


Die Mitschüler.

N-ela


Wann sollten die denn was sagen? Wegen den Narben ?

GNras-?Halm


Nein, weil du langärmelig turnst.

NRelxa


In letzter zeit war das ja nicht notwendig. Es ist jetzt das erste Mal, dass ich langärmlig Sport mache, seit ich an dieser Schule bin.

G$rasT-Hxalm


ach so...

wegen den Verletzungen haben sie nie was gesagt?

Npela


Nein... Zum Glück nicht. Im Sportunterricht guckt zum Glück niemand so genau auf die Arme... Die Narben durch die SV sind auch nicht sooo schlimm... Nur die eine am Arm. Und übers Handgelenk hab ich halt oft ein Schweißband. Nun ja... Jetzt mit der Verletzung durch die Rasierklinge (ich könnte mich dafür imemr noch in den Arsch beißen >:() werd ich lieber was langärmliges anziehen... Bei nem Verband fragt doch wieder jeder nur... :-/ Und ci hwüsste nicht, was ich drauf antworten sollte :-/

Gdras-Hfalm


hmmmm... :)*

N:exla


: x:) :-x

NPelxa


Hast du das gestern mitgekriegt in meinem Faden? Die "Diskussion" um mein "altes Auge"?

G%rmas-H,alxm


ja, hab ich mitgekriegt. :-)

ich find dein altes Auge gar nicht "schlimm" oder wie man es nennen soll. Ich hab mir da was weiss ich vorgestellt...

N@ela


:-) Für mich war es zum Schluss unerträglich. Ja, Kinder können grausam sein :-/

Hast du auch das Foto gesehen, was ich heute reingestellt hab?

NFe6lxa


Bei dir wird gerade für "traumhafte englische Eisentabletten" geworben! ;-D Ich schmeiß mich weg ;-D ;-D ;-D

NOegla


;-D

Lesen müsste man können |-o >:( ;-D Die werben nicht für Eisentabletten, sondern für "traumhafte englische Eisenbetten" ;-D ;-D ;-D

GAraos-Haalxm


Bei mir wirbt man für ein Krebsmittel. :-|

ja, das Bild hab ich auch gesehen. Man sieht echt keinen Unterschied. :)^

jaaaa, Kinder stürzen sich irgendwie auf alles, was nicht in ihr Normal-Schema passt, hab ich den Eindruck. :-

Ntelxa


Ja... Aber auch Erwachsene können gemein sein, und die sind meist noch schlimmer als Kinder. Aber mittlerweile hab ich Antworten parat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH