@Trento

Gtras-%Halm

ich muss jetzt raus - Haare föhnen und Physiotherapie... :-

Zqimxt

hm...viel Spaß :-)

LFilablaSssblxau

Mal kurz reinguck

*:) So, zur Abwechslung lege ich mich jetzt mal mitten am Tag hin ;-D Bin irgendwie "klo" (Schoko-Sprech ;-D) von den ganzen kranken Kindern und dem Nonstop-Arbeiten :-p

N,elxa

;-D

@:) *:) :)*

Ghras5-Hxalm

wieder da. Zahn tut weh.

Fresse grad Schokolade.

SxchOokxo

Kann Dir von der Arbeit kein Mousepad mitbringen (wo man ein Foto reinschieben kann), die gibt´s nicht mehr als Werbegeschenk.

GyraNs-Haxlm

schade. :-|

naja...die kann man ja auch kaufen. :-)

Sjchxoko

Eben. :-)

Snc"hoBkxo

klo

Das vertippt man sich einmal und liest es in jedem Faden wieder. ;-D

NJelxa

Was muss ich da sehen?

Ich habe einen neuen Smilie "erfunden" hier in deinem Faden ;-D Einen Zahnputzsmilie ;-D

;-D

@:)

Und fertig ist er ;-D

G*ras-QHalxm

an den Tramhaltestellen hingen Such-Zettel - ne Norwegische Waldkatze ist verschwunden.. :-|

musste mir dann vorstellen, dass mein Mausi verschwunden ist. :°(

mein Vater hat die Bilder noch nicht geschickt. >:(

der kriegt jetzt ne wütende SMS...

N"achtcwesexn

Grasi @:)

[[http://videos.napalmrecords.at/videos/lacrimas-ave.wmv]]

ich bin müde ... seit dem austritt aus der klinik kann ich keine Nacht mehr durch schlafen :-| seroquel macht mich nur noch müder, aber ich kann deswegen nicht besser schlafen ...

gibt es echt nur noch diese antihistaminika rezeptfrei?

Gnr{as-NHaYlm

seit dem austritt aus der klinik kann ich keine Nacht mehr durch schlafen

ging mir auch so... :-(

gibt es echt nur noch diese antihistaminika rezeptfrei?

ja...leider. Und halt dieses Howa-Zeugs, das wirkt aber auch nicht.. :-

Ich finde du solltest ein trizyklisches Antidepressivum kriegen - hilft mir gut zum schlafen. :)^

Gcra%s-Haxlm

boah, ich hab glaub ich noch mehr zugenommen..noch heute im Tram hab ich mir vorgenommen, weniger zu essen - und was hab ich gemacht? Kiosk ==>2 Daim, 1 Ragusa = ca. 500kcal und 35g Fett....jetzt noch Sugus en masse, da ist tonnenweise Zucker drin.

Ich nehme mir vor ins Fitness zu gehen. :- aber - wie mach ich das mit den Armen? Pflaster drüber.... :-

NPamchtxwesexn

Remeron hat mir auch mal geholfen zu schlafen ... aber wie im Beipackzettel steht, die sedierende Wirkung gibt sich nach einigen Wochen :-/

Hova, mit V :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH