@Trento

Nhacnhtwiesexn

Wie findest du eigentlich die CD von Tristania?

G-rqas-H~alm

dann halt mit V.... :-D

aber wie im Beipackzettel steht, die sedierende Wirkung gibt sich nach einigen Wochen

hmm ja, kommt drauf an.. :- ich hab Doxepin, eigentlich schon seit längerem, das hilft immer noch. :)^

Gxras-Hxalm

Wie findest du eigentlich die CD von Tristania?

weiss ich nicht genau... |-o :-(

GArasL-Haxlm

Mein Vater hat die Bilder geschickt letzte Woche - ist aber nichts angekommen. ???

hmmm.

ich hasse mich, ich bin ne fette blöde alte Dreckssau.. :°(

NFac|ht|wexsen

Seroquel hat mir früher auch geholfen, schon 25 mg und ich konnte teilweise tagsüber schlafen. Jetzt kann ich 10x mehr nehmen und es hilft nichts ... :-/ dafür hab ich manchmal so eine Art Panik vor dem Einschlafen. Keine Ahnung was das ist ... das erste Mal an das ich mich erinnere, war als sie mir das Truxal verabreicht haben. Dann bei dem "Experiment" mit den Holzrosensamen (mir wird heute noch übel, wenn ich an diese Dinger denke ... die haben so einen Geschmack, den man nie wieder vergisst ...) und jetzt wieder an Silvester ...

NaaWchutwexsen

>:( :°_ @:)

Gnras-Htarlm

hmmm hast du eine Ahnung, wovor genau du Angst hast?

Ich hatte ne Weile das Problem, dass ich kurz vorm Einschlafen realisiert habe: "Jetzt schlafe ich gleich ein und dann ist schon morgen!" das hat mich dann so gefesselt, dass ich nicht schlafen konnte. :-

Seroquel hatte bei mir nen extremen Gewöhnungseffekt. :-

Was hast du eigentlich gemacht seit du draussen bist aus der PUK? ???

NWachgtwes`en

Ich glaub es geht irgendwie darum, dass ich Angst davor habe, die Kontrolle über mich zu verlieren ... im Wachzustand kontrolliert man seine Handlungen und beim Einschlafen gibt man dieses Bewusstsein ab. Ich hab die sedierende Wirkung von Medikamenten schon als "bedrohlich" erlebt ... es ist eine Art Kampf zwischen dem Medikament, das mich betäuben möchte und dem Bewusstsein, das die Kontrolle behalten möchte. Dabei möchte ich diese verdammte Kontrolle eigenlich gar nicht, das stresst mich nur tagsüber und hat wohl auch mit anderen Ängsten zu tun ...

GprasH-Halm

hmm ich hab da leider keinen Rat. :-(

mir ist alles scheissegal. :-(

NPa]chotwxesen

Was hast du eigentlich gemacht seit du draussen bist aus der PUK?

Am Morgen geh ich ins Tageszentrum Ost, eine TK ... eigentlich mag ich sie nicht, aber waren die einzigen, die grad keine Warteliste hatten ... und sonst halt irgendwie die Zeit rumkriegen. Musik hören, fernsehen, lesen, versuchen zu schlafen ... und störende Gedanken :-/

G9r0as-xHalm

ach so.

sorry mich kannst du grad rauchen, ich würd ja gern was hilfreiches sagen... :-|

NXachmtwesen

mach dir nichts draus, ich hab auch nicht grad mein bester tag ... :-| :°_

Am Samstag geh ich vielleicht mit M. an so ein Metalkonzert ... hab Angst :-/

G&ras-mHaxlm

M.??

Wer ist das? ???

N>achtxwesen

die blonde vom 3a :-)

GNrasx-Halm

Du hast wieder Kontakt?? :-D :-D :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH