@Trento

NZachtwersen


... und verdammte Angst. ich war am Wochenende bei ihr. viel geredet und naja, getrunken ... hab ihr dann irgendwelche komplimente gemacht und so ... eigentlich müsste ich echt keine Angst mehr haben vor ihr, aber es wird nur schlimmer :-/

Der Thread hier spricht was an, das ich mich auch schon gefragt hab. Wie wird man dieses Interesse los ... da sagt jemand, es ist blöd wenn man über die Risiken weiss und sich trotzdem für das Zeug interessiert ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/202092/]]

G6r\as-Haxlm


ich war am Wochenende bei ihr.

Das find ich klasse!! :-) :)^ :)^ :)^

Der Thread hier spricht was an, das ich mich auch schon gefragt hab. Wie wird man dieses Interesse los... da sagt jemand, es ist blöd wenn man über die Risiken weiss und sich trotzdem für das Zeug interessiert ..

ja...mich zieht das Zeug ja auch immer noch an. Im Prinzip haben sie ja recht - aber trotzdem...

Gbras-hHxalm


Wieso hab ich kein Seroquel mehr? Ich lass mir das wieder geben. Jetzt wäre genau der richtige Moment, um sich 250mg oder so reinzupfeffern... :-(

verdammte Scheisse. >:(

NJabckhtw+eqsxen


War irgendwie schön :-) aber auch anstrengend ... und seither kann ich noch weniger schlafen als vorher. Ich bin so hin und her gerissen zwischen dem, dass ich alleine sein möchte und doch nicht ... wenigstens hab ich dieses blöde verknallt-sein hinter mir.

Im Prinzip haben sie ja recht - aber trotzdem...

Ja, eben ... ich weiss, dass ich es lassen sollte, aber es fasziniert mich einfach ... und ich sag mir dann, ich bin vorsichtig usw ... hab grad kürzlich wieder was bestellt :-/ naja.

G0rcas-HSalm


hab grad kürzlich wieder was bestellt

:-| mach es wenigstens nicht allein, bitte! :-|

wenigstens hab ich dieses blöde verknallt-sein hinter mir.

hmm, was empfindest du denn jetzt für sie? :-)

N&acQhtmwesexn


{:( :°_

NDach|twe`sexn


hmm, was empfindest du denn jetzt für sie?

Hm, keine Ahnung ... ich mag sie halt einfach. Hab zu wenig Erfahrung mit zwischenmenschlichen Gefühlen.

mach es wenigstens nicht allein, bitte!

Naja, mal sehen. Sind "nur" Pilze und von jemandem, dem man eigentlich trauen kann. Hab das Paket mal hinten in den Schrank gelegt.

Gfras+-Halxm


Sind "nur" Pilze

naja, auch von Pilzen kann man Horrortrips haben... :-|

Ich sollte ner Freundin von früher - sie ging mit mir in die Oberstufe und danach hatten wir während der Ausbildung, bis ich in die Klinik kam, täglich Mailkontakt...

am Wochenende hat sie wieder geschrieben. Es geht ihr nicht so gut...aber sie will es ohne Therapie schaffen. Was in meinen Augen nicht so toll ist, denn es geht seit 2 1/2 Jahren auf und ab... :-

ich wollte ihr eigentlich ne Mail schreiben. Aber ich hab überhaupt keine Lust, weiss nicht was ich schreiben soll....

P. will telefonieren. Ich will aber nicht. Jetzt ist er wütend...

hab mein Handy ausgeschaltet. Will meine Ruhe...

mein Vater schickt die Fotos heute abend nochmal. Mal sehen obs jetzt klappt...

ich leg mich jetzt hin. Keine Ahnung was ich mache, mal sehen...lesen, Musik hören und so.. :-

N"achItwexsen


Mir geht das Seroquel auch aus, hab nur noch 10 25mg Tabletten ... die brauche ich heute Abend :-|

G4r8as-KHaxlm


ich dachte, du kannst trotzdem nicht schlafen? ???

Nrachtweqsen


Mit Seroquel sind vielleicht wieder 4 Stunden Schlaf oder so drin ... ohne wahrscheinlich gar nichts. :-/ aber hab morgen einen Termin bei der Ärztin ... muss ihr nur irgendwie klarmachen, dass ich "etwas" mehr als verordnet genommen hab ... und dass sie mir was anderes verschreibt.

Hm, solange sie ohne Therapie auskommen will ist doch irgendwie ein Zeichen dafür, dass sie keine Depris hat ... dann will man Therapie machen.

ZIimxt


*:) Hallo ihr zwei

NEacShtwesxen


*:)

ich glaub ich werde krank ... hab so ein komisches gefühl im bauch und kopfweh ... und ich finds selber scheisse von mir, dass ich das mit diesen pilzen und so nicht lassen kann, oder wenigstens für mich behalten :-|

N]achtMwexsen


Hallo, Zimt *:)

(Fehler ... 30 Sekunden)

Zximt


:)* hier für dich

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH