@Trento

c0laitr d>e lxune

Aso.

Okay. Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Tut mir leid. Ich dachte das wäre was anderes...

Kein Problem. @:)

c9latir deK lunxe

Ich geh ins Bett.

Bis später Hälmli. x:)

:)*

Gtraso-Halm

ins Bett? Jetzt? :-o ???

Bis später, zzz gut! @:) x:)

ich geh jetzt duschen und Haare waschen.

czlairx de luxne

Wart mal kurz.

PN...

c-lair OdMe luxne

PN

hat sich erledigt. Brauchst nicht mehr antworten. Ich kam der Sache auf die Schliche... 8-)

G5rasd-Halxm

hmmm:

[[http://www.20min.ch/tools/suchen/story/26774022]]

:- :-)

Glrabs-Haxlm

ich habe grad ein Mango-Lassi mit Kardamomextrakt getrunken. Schmeckt gut!:)^

lese seit gestern auf onmeda...über psychische Krankheiten. Hab Wissensdurst. :-) Gestern hab ich über affektive Störungen gelesen.

Gleich lese ich über die Angst- und Panikstörung.

Heute abends gibts Pizza, 4 Jahreszeiten.

N]ach<tw^esen

*:)

Mirtazapin macht nur müde, wenn man es schluckt. Hab gestern statt diesen Schmelztabletten mal wieder eine normale genommen und konnte endlich wieder besser schlafen ... aber hab mir trotzdem Imovane verschreiben lassen.

[[http://www.20min.ch/tools/suchen/story/26774022]] hab ich heute morgen gelesen ... :-/ :°( naja, vorbei ist vorbei. Muss ich mir eben einen anderen Weg suchen.

Onmeda kenn ich noch nicht :-)

G*ras-<Halm

Onmeda ist das ehemalige m-ww. :-)

Hallo Nachtwesen! @:) Wie gehts dir heute?

ich friere. {:(

G2rasX-Haxlm

Was ist eigentlich "peripheres Blut"?

Hab irgendwie nichts gescheites dazu gefunden. Man nimmt wohl meistens dieses Blut für Untersuchungen. Aber was genau bedeutet es?

N)achtxwesen

Wie gehts dir heute?

Hm. Irgendwie hypomanisch ... das ist gefährlich, weil es dann bald wieder abwärts gehen muss :-/ weiss nicht ob es damit zusammenhängt, dass ich gestern auch wieder mit dem Buspar angefangen hab. Ich hatte schon mal den Eindruck, dass es bei mir antidepressiv wirkt ... aber ich hab sowieso so komische Launen. Muss neuerdings aufpassen, dass ich mich nicht triggere, das hatte ich früher in der Form nicht.

War heute den Drahtzug anschauen. Das mit den Bewerbungen ist nicht so schlimm wie es sich anhört :-) weiss trotzdem nicht, ob ich da anfangen will ...

m-ww kenn ich auch nicht.

Ich les grad so ein Buch von Albert Hofmann, der Entdecker von LSD ... ist interessant.

ich friere.

ich auch. Ich hab genug vom Winter.

N\ach5twesexn

... wie gehts dir? :)*

G-ras-H-alm

was meinst du mit Bewerbungen? Man muss doch da nun sonen Zettel ausfüllen und abschicken? :- ???

Ich hatte schon mal den Eindruck, dass es bei mir antidepressiv wirkt...

hmmm, kann sein - nimm es weiter! :-)

mir gehts ok. :-)

NZachtwexsen

was meinst du mit Bewerbungen? Man muss doch da nun sonen Zettel ausfüllen und abschicken?

Ja, schon aber es ist keine Bewerbung wie bei den Lehrstellen, wo sie einen auslosen ob man die Stelle kriegt oder nicht ... sie haben einfach eine Warteliste und wenn man an der Reihe ist, kriegt man die Stelle auch ...

hmmm, kann sein

Ich hätt nur lieber, wenn ein Anxiolytikum auch anxiolytisch wirken würde. Und das tut es nicht :-/

G?ra.s-Hxalm

Ich hätt nur lieber, wenn ein Anxiolytikum auch anxiolytisch wirken würde. Und das tut es nicht

Vielleicht bräuchtest du ein anderes? Aber da gibts wohl nicht so viel...

mir ist schlecht. Schon draussen...das ist in letzter Zeit wieder schlimmer. Ich hab keine Ahnung warum. :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH