@Trento

N9achtYwesexn

Bei Depressionen geht es ja eigentlich darum, dass man ohne bestimmte Ursache depressiv gelaunt wird ... und ich weiss ziemlich genau, was bei mir die Ursache ist - und als ich diese mit dem Temesta "vergessen" habe, ging es mir auch besser ... naja.

*:)

GBras-Hallxm

Bei Depressionen geht es ja eigentlich darum, dass man ohne bestimmte Ursache depressiv gelaunt wird...

Das sehe ich anders. Das muss nicht ohne bestimmte Ursache sein.

Gnras--Halxm

so, Ofen wir vorgeheizt. Mir ist zwar schlecht, aber das ignorier ich jetzt mal. :-)

GRras>-Haxlm

ich glaub ich guck mir bald mal den Film an:

[[http://www.zueritipp.ch/dyn/kino/index.html?eid=215311&aid=578302&region=1]]

dann kann ich mich an Genf zurückerinnern. :-)

GYras-xHaxlm

gehe ins Bett.

czlair~ de luxne

zzz

Ich auch.

Schlaf gut, große!!! :-x :-x :-x

Z(imxt

@:) :)* Nacht ihr Süßen

cxlair Edxe lune

Nacht

Hübsche! @:)

N`acht*wese_n

gut nacht ... :-)

Bin grad ziemlich am runterkommen ... ist immer dasselbe. Zuerst eine Art Enthemmung, dann gute Laune (oder umgekehrt), Hypomanie, Gedanken ... daran, dass es irgendwie nicht nötig ist mich der Angst zu stellen weil es ja auch so gut geht, ich keine Kontakte brauche usw ... und das knallt mich dann wieder runter. :-|

NtachttweseZn

Und das hier

Hab mich schon gefragt, ob ich überhaupt "starke" Depressionen habe...

ist grad mal zwei Stunden her ... :°(

Nwelxa

:°_ :°_ :°_

pSeacYefulxl

guten morgen allerseits :-) *:) @:)

Z5imxt

@:)

Cbhxe

Moin!

:)D

Zqimxt

Hi 8-) :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH