@Trento

Z&izmt

==> PN

G$r.as-qHalm

@:) *:) :)*

Z0iAmxt

x:) :)*

GCras -Haxlm

ich hab von SV geträumt. %-|

Z}imt

Ich bin sowas von kaputt, das gibts gar nicht. Dabei war das heute morgen nicht so unendlich anstrengend >:( Früher hab ich viel mehr gemacht.

Warum geht das heute nicht mehr ohne dass ich gleich halbtot bin und zu nichts mehr zu gebrauchen?

Ich nehm jetzt mal mein Medikament, bevor ich es heut wieder weglasse.

G&rafs-Hawlm

oh, und von meiner Mutter. Wir hatten übelst Streit... :-(

Z^imt

%-| Scheiß Träume.

Ich hab heute von dem alten Stall geträumt und von den Leuten die mich fertig gemacht haben %-|

GDraus-Hxalm

weil du es nicht mehr gewohnt bist??

Ich bin auch totmüde. Dabei hab ich über 12 Stunden geschlafen.

Cxhe

Zimtsternchen,

hast Post...

8-)

@:)

Grasi @:) *:)

Z<imvt

Weil ich mich anstelle %-| Früher bin ich bei 30 Grad 4 Stunden geritten und es hat mir nichts ausgemacht. Jetzt strengt mich so eine kleine Trainingsstunde an :-| Wie soll ich da jemals ohne halbtot zu sein wieder aufs Turnier und 2 Prüfungen hintereinander reiten?

???

Außerdem hab ich mein Asthmamedikament auch vergessen und das Ergebnis war dass ich vorhin einen netten Hustenanfall hatte und keine Luft mehr bekam :)^

Z]iUmt

Früher bin ich ohne Medikament geritten. Scheißegal ob ich fast kotzen musste oder nicht. Da war ich halt noch nicht so mimosenhaft. Und es hat gut funktioniert.

G{ra&s-Haxlm

hallo Che! @:)

Zimt, du bist nicht mimosenhaft, du bist lediglich ausser Übung.

Zsimxt

Klar %-| %-| Außer Übung nennt sich das....Ich bekomms nicht auf die Reihe, das ist die bittere Wahrheit.

Aber ich will. Verdammt noch mal. *fluch*

Ich will kein Versager sein.

Zwimxt

Und der blöde trainer hat nur dumm gelächelt und gemeint ich soll es halt wieder probieren. >:( Ja. Genau. Als ob ich das nicht tun würde.

Ich Probiere doch verdammt nochmal.

GAraZs-Haxlm

Außer Übung nennt sich das...

Genau. :)^

Das ist wie wenn du wochenlang nicht gearbeitet hast - wenn du wieder anfängst, bist du anfangs total k.o...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH