@Trento

c?la3ir de lxune

Ach H鄟mchen. :-(

Ist schlimm. Im Traum wird oft der Tag verarbeitet bzw. Dinge aus dem Unterbewusstsein. Immer und immer wieder spielt bei Dir die SV eine gro絽 Riolle. Das macht mir angst. :-|

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GDrase-HTal9m

Immer und immer wieder spielt bei Dir die SV eine gro絽 Riolle.

Das war das erste Mal, ausser letzte Woche. Davor schon lange nicht mehr..

liegt wohl daran dass ich mir im Moment keine Mhe mehr gebe. Es ist mir egal ob da ne 0 steht, sowas von egal...

cSlairz der lune

Mir aber nicht.

Manno H鄟mchen. :-( Ich komme noch vorbei, wenn das so weiter geht und nehme Dir das verfluchte Dinge pers霵lich weg. >:(

Mann, machs nicht noch schlimmer als es eh schon ist. Bitte, bitte, bitte. :-(

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Zkimxt

:起

G2raLs-Hpalm

es ist nicht schlimm. Keine Sorge.

ich bin zu bl鐰 um den Thread im Rund ums Forum mit Caldenberg zu kapieren. Das nimmt immer gr飉sere Formen an. :)^

cglair \de^ lune

Doch es ist schlimm.

Mann H鄟mchen. Bitte. :( :( :(

Bitte lass es sein. Versuche es. :(

Wann hast Du endlich wieder Therapie? Es ist so n飆ig.

G<ras-4Halxm

Ach was, es ist nicht n飆ig, ich hab nicht mal ein Thema. %-|

am 10. Davor hab ich noch meine Weisheitszahndings. :)^ ich will nicht, dass mein Gesicht die ganze Woche dick ist. :-|

Z|imxt

Immer sch霵 khlen. Dann wirds nicht so dick :-) :起

cGlairH deK lune

Ach was, es ist nicht n飆ig, ich hab nicht mal ein Thema.

Ich lach mich tot. Du hast nicht mal ein Thema? Bitte? SV ist in meinen Augen Grund genug. Die Tr酳me etc. Soll ich Dir mal nen Zettel aus den letzten Tagen zusammen stellen? Ja?

G9ra|s1-HEalm

womit soll ich es khlen? Ich hab keinen Tiefkhler.

GGr^as-.HValxm

Nein! Ich hab schon lange nicht mehr von VG getr酳mt, das lag wohl wirklich an den Bchern. Kein Thema! :)^

ansonsten hab ich seit l鄚gerem nicht mehr bl鐰 getr酳mt. SV werd ich ihn selbstverst鄚dlich sagen, sie wird entt酳scht sein und sagen, ich soll Skills benutzen und meinen Notfallkoffer. Aber: Dazu hab ich KEINE Lust!

SFch*ok>o

Ich denke mir auch, dass meine entt酳scht sein wird... :( :起 Aber erz鄣l es ihr!

Kauf Dir mal so ein cold-hot-pack, ab ins Gefrierfach und dann auf die Wange... dann wird es nicht so dick (also, wenn愀 dann soweit ist). Arme Maus. :-x

csl]air! de xlune

:-(

Manno, dummerweise wei ich wie es ist und habe Verst鄚dnis. sonst wrde ich wohl jetzt versuchen dich krampfhaft davon abzuhalten und dir erkl酺en wie d鄝lich es ist,. :-/

Ach Mann, ich wei nicht wie ich Dir helfen soll. Was kann ich tun? Sag es mir. Was k霵nte Dir jetzt helfen? Dino?

Z(imt

Eis essen :-D

GSras-kHalm

Schoko, ich hab kein Gefierfach.

Clair, wo krieg ich jetzt Eis her? Zudem hat es viele Kalorien, und ich kann doch nicht dauernd in die Stadt bloss um Eis zu essen...

Was k霵nte Dir jetzt helfen? Dino?

keine Ahnung. Vermisse ihn. :( aber ich will nicht schon wieder nach Hause...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH