@Trento

c>lair xde lune


Clair, wo krieg ich jetzt Eis her?

Ich habe doch gar nichts von Eis gesagt. Das war Zimt. ;-)

Dino, wenn er Dir helfen würde, dann fahr doch nach Hause. Jetzt am WE. Was hindert dich dran? Muss doch nicht so lange sein. Du sagtest, dass Du dich mit deinen eltern besser verstehst. Also :)^

G'ras'-Haxlm


ups, sorry...das ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Ich bin zu blöd um Namen zu lesen. :(v

nein, nach Hause gehen, das ist immer mit Stress verbunden. Ich will meine Geschwister nicht sehen. :-(

S!choxko


Mmh, das ist blöd (mit dem Gefrierfach). :-( Dann ist wohl das einzigste, ein kalter, nasser Waschlappen... auch nicht gerade der Hit. :-/

Wenn Du Dein Mausi sehen willst, fahr doch morgen hin. Er freut sich sicher riesig über Dich!! :-D Wie clair sagt, muss ja nicht ein tagfüllendes Programm werden; aber ein Besuch tut Dir sicher gut!

S choxko


Sorry, hat sich überschnitten. :-|

GrrasR-Halxm


Nein, ich gehe nicht. Will nicht. Am Ende kommt noch die Frage, wie es jetzt eigentlich weitergeht, und dann gibts Streit. Das will ich nicht.

c laimr de xlune


Hälmli,

wie wäre es, wenn Du unter der Woche hin gehst? Also nach Hause? Dann sind deine Geschwister sicher nicht da. :)^

cXlaiqr de< lunxe


Angst vor der Konfrontation?

Versteh ich. :-|

:°_

GWras-Hxalm


Dann sind deine Geschwister sicher nicht da.

Meine Schwester schon. Zudem ist dann mein Vater nicht da und ich wäre allein mit meiner Mutter.

Keine erstrebenswerte Situation...

ich hol mir was zu trinken.

cXlair Ude jlune


:-|

Wohnt deine Schwester noch zu Hause?

G!raWs-Haxlm


ja.

c~lair #de luxne


Ach Mann.

Und nu?

Ist sie nicht mal an irgendwelchen Tagen weg? Beim Pferd?

GRrasE-Halxm


Keine Ahnung wann sie beim Pferd ist. Kommt jetzt auch komisch, wenn ich das frage...

und wie gesagt, mein Vater kommt erst so gegen 17 Uhr oder später, und allein sein mit meiner Mutter will ich auf keinen Fall!

culadir zde Fluxne


Manno.

Und ist das so schlimm mit deiner Schwester?

G=ria<s-:Halxm


ja. Ich will sie nicht sehen. Zudem, sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, da bin ich das 5. Rad am Wagen...

hab schon wieder Kopfweh. %-|

cNla]ir de. ~lunxe


Ach Maus,

ich weiß wirklich nichts mehr zu sagen. ut mir so wahnsinnig leid. Ich würde Dir liebendgerne helfen. :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH