@Trento

GBras-rHalm

ich kann mich nicht aufraffen, einkaufen zu gehen.

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett, lesen...

pgeacfeful\l

Drinni

Diesen sabine, Caldenberg, etc. Thread verstehe ich auch nicht

--> da bischt du nicht der einzige ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Snc;hokxo

Drinni... peace, peace ;-D

paeacef_uxll

hi dat schockoli ja ich habe den drausi für mich umgetauft :-D.. er ischt jetzt drinni .. und nümmä drausi :-D.. das ischt viel besser so :-D

p?eacLefu)ll

und caldenberg.. ischt der carlaufdemberg wenns du unbeding wisschen willscht ;-D

p-eaceffull

und du schreibst meinen namen immer noch richtig .. ts ts ts :-p

SJc*hosko

Ich hab´ zwar viel Phantasie, was schlimme Sachen angeht, aber dann doch nicht soviel Phantasie, wie Du. ;-)

*einengrußfürhälmchendalass* @:)

p(eaGcefxull

@:) *:)

schönes WE wünsch :-)

SXchokxo

Danke, Dir auch peace! *:)

Gmra%s-HHalm

@:) *:)

G}rxasy-Haxlm

ich kann nicht mehr viel essen - mir wird sofort schlecht.

gestern die Pizza - früher hab ich ne Pizza mühelos oder fast mühelos runtergebracht. Gestern hab ich viel Zeit gebraucht und mir war so schlecht....

Vorhin wollte ich das Mittelstück vom 3-Königs-Kuchen (das Mittelstück ist sehr gross) essen, mit dick Margarine drauf - Fazit: Die Hälfte musste ich wegtun, weil ich das nicht essen kann!! bäh, igitt! Ich finde das voll eklig! Mir ist so schlecht!! :-(

N&ach-twxesen

bin auch wieder da *:)

Und pünktlich aufs Wochenende kommen diese blöden Gefühle wieder ... ich muss hier weg. Nur keine Ahnung wohin ... bis ich eine Wohnung finde kann noch Monate dauern.

N6acht:wesxen

Mir ist auch irgendwie schlecht :-| :°_ naja.

GHras-xHalm

bis ich eine Wohnung finde kann noch Monate dauern.

Es kann aber auch schnell gehen. :)^

@:) :)*

S"choxko

Ihr zwei... :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH