@Trento

NUacohtwesxen


Ich hab ja die letzten Wochen nicht mal mehr die Inserate angeschaut, weil ich keine Lust hatte in der Kälte draussen die Adressen zu suchen und dann krieg ich doch nur eine Absage ...

Hab die Nummer von so einer Nachtklinik mal bekommen, aber da nimmt niemand ab.

cUl`air Zde lxune


:-|

Weißt Du woran das liegt mit dem Essen? Ist es so, dass Dir beim Gedanken an Essen schlecht wird oder erst wenn Du isst? Liegt es daran, dass Du dich zu dick findest?

c!lai&r de ?lunxe


Nachtwesen

was ist mit der WG in der Grasi wohnt?

N=achtweGsen


clair

glaub nicht dass sie da freie Zimmer haben ... ist so eine Art Wohnungsnot hier, hat nirgends freie Zimmer :-| und die nehmen eigentlich auch nur Frauen ... aber wahrscheinlich antwortet Grasi auch gleich :-)

Das hier ... finde klingt eigentlich gut ... nur, siehe oben ... [[http://www.pukzh.ch/upload/u_1/u_1_3/file_33/Brosch%C3%BCre%20Nachtklinik_Klus.pdf]]

G9ras-dHalxm


Hab die Nummer von so einer Nachtklinik mal bekommen

Was ist eine Nachtklinik?

Clair, die WG ist nicht für Männer und sie ist voll. :(v obwohl, man könnte sich sicher voranmelden, aber die Leute ziehen halt erst bei Ausbildungsende oder Ende Semester aus...

Es ist wohl das Essen, keine Ahnung, aber erst nach einiger Zeit. Pizza mag ich ja eigentlich sehr gerne und süsse Brötchen auch. :- Keine Ahnung....

aber ich bin eh zu undiszipliniert um nicht zu essen...

Gjras-EHalm


das klingt echt gut!! :)^ :)^

N(ach4twesxen


Überlege mir ob ich Seroquel nehmen soll ... das letzte Mal als diese Gefühle kommen (ist das psychotisch? keine Ahnung ... jedenfalls ist es unangenehm und es wird richtig schlimm, wenn ich einschlafen will ...) fand ich die Wirkung sehr unangenehm :-/

Gzra1s-Haxlm


Was für Gefühle denn? :- ???

Ich hab auch noch Seroquel gefunden in der Schublade, hab jetzt noch 300mg. Aber die spar ich mir mal auf.. :-

N3ac%htwHesXen


Ist schwer das zu beschreiben ... irgendwie eine Art ... Schmerz (passt nicht, aber finde kein besseres Wort), der sich wie ein Schatten aus irgndeiner finsteren Ecke über mich legt ... das erste Mal an das ich mich erinnere (und bin ziemlich sicher, dass es wirklich das erste Mal war), ist nachdem sie mir damals das Truxal verabreicht haben, auf das ich so heftig reagiert habe ... deshalb musste ich an eine latente Psychose denken, die das ausgelöst hat. Keine Ahnung ... :-/

GRraQs-xHalm


Ich glaub ich weiss was du meinst. :-

so eine starke Beklemmung in der Herzgegend?

NwachtwXexsen


Hm, Beklemmung ist schon irgendwie richtig, aber es erfasst mich irgendwie komplett ... das einzige, was ich tun kann ist mich ablenken, sonst wird es unerträglich :-| und plötzlich ist wieder weg, und dann denke ich das war irgendwie Einbildung oder so ...

GDras-{Halm


Naja, mach dir mal keinen Kopf wegen Psychose, ich glaube, das würdest du doch gar nicht so merken, oder? Da denkst du dann doch, es sei real? ???

Weiss deine Ärztin das?

NiacBhDtwepsen


Im Moment ist es auch verdammt real :-/ nur mittlerweile weiss ich, dass es "nur" so ein Gefühl ist und nicht mehr ... bin froh hab ich das Imovane ...

Bis jetzt hab ich ihr nichts davon gesagt. Beim nächsten Termin denke ich sicher auch wieder, es ist vorbei und kommt nicht wieder ...

N'ach4twesen


Jedenfalls ist es was anderes als die Depression, das hatte ich gestern Abend - ist im Vergleich dazu angenehm ...

G`ras-Hxalm


Beim nächsten Termin denke ich sicher auch wieder, es ist vorbei und kommt nicht wieder ...

dann sag es trotzdem. Versuch dir vor Augen zu halten, dass du das auch schon gedacht hast und trotzdem ist es wieder gekommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH