@Trento

Z4imt


@:) bis später

NEachetwesxen


Ich kann nicht sagen was davon ich wirklich meine oder nicht. Das klingt jetzt wieder komisch, aber es ist so. Sobald ich versuche was zu schreiben, ist das ganze Wissen weg. Das ist dann auch das einzige, was ich der Ärztin sagen konnte, dass ich nicht sagen kann um was es mir geht. Aber ich glaube sie interpretiert es total falsch ... und es ist ja nicht so dass ich mir denke, ich muss jetzt sagen es geht mir gut und so ... in dem Moment ist es für mich wirklich so und ich frage mich was mich dazu gebracht hat, vorher anders zu denken ...

Es geht einfach momentan nicht :-|

Ggras- Hal9m


Ich kann nicht sagen was davon ich wirklich meine oder nicht.

naja, in dem Moment wo du es geschrieben hast hast du es wohl auch gemeint, oder?

NTachtYwesxen


Ja, aber das ist genau das Problem dabei ... das ist so stark, dass ich nicht sagen kann was jetzt echt ist und was nicht. Im Moment meine ich immer, das was ich grad denke ist echt und das vorher hab ich mir irgendwie eingeredet ... tagaus, tagein ...

G}ras-PHxalm


dann versuch mal es so zu sehen: Das, was du vorhin gedacht hast, war mal echt. Vielleicht ändert sich das einfach immer. Es können doch auch mehrere Sachen echt sein...

GMraVs-qHalxm


Ich bin depressiv. :-| {:(

heute kommt Heartbreakers. Ich glaube ich kenne den Film. Sone Komödie, wenn ich mich richtig erinnere.

Keine Lust, ihn zu gucken.

Ich hab mein Schlafmedikament vergessen. Wenn ich es jetzt nachnehme, komme ich morgen nicht aus dem Bett und kann nicht einkaufen, was ich aber muss.

Also nehme ich es nicht mehr. Oder ich nehme ein bisschen Seroquel. :-

Ich höre April Skies von den Lakaien. Mag das Album wieder. Erinnert mich an den Spätfrühling und den Sommer. :-

Ich weiss nicht - gute Erinnerungen sind es wohl nicht. :-

GgrasN-H/alm


Jetzt hab ich mich aus Langeweile trotzdem in die Übersicht des Sex-Forums getraut...

guckt mal:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/205953/1/]]

:-o :-D

N<ach$twesxen


Hm :-D eigentlich schau ich nicht ins Sex-Forum oder Beziehungen rein ... da sehe ich, wie unerreichbar weit ich von jedem normalen sozialen Leben entfernt bin ... :-|

Wie findet man so einen Gesprächstherapeuten ... im Telefonbuch suchen ??? Bezahlt die Kasse das, wenn es kein Psychiater ist?

NUac;htw\esen


Ich hab mein Schlafmedikament vergessen.

Doxepin? Ich will auch was, mit dem ich eine ganze Nacht und den darauffolgenden Tag durchschlafen kann ...

GDra5s-bHalm


[[http://www.therapievermittlung.ch/]]

wenn es kein Psychiater ist, muss er mit einem Arzt oder Psychiater zusammenarbeiten, der ihn dann delegiert.

ich schlafe mit Doxepin auch nicht immer durch. Aber besser als ohne...

NVachtXwexsen


Da gibt es auch Ärzte, die nicht Psychiater sind ... Dr. med Psychoanalyse und Therapie. Vielleicht rufe ich da montags mal an ... wird eh wieder nichts. Aber ich muss es wenigstens versuchen :-/

Nga>chtwe(sen


danke übrigens ... :-)

G%ras4-Halm


bitte! :-)

wird eh wieder nichts.

du bist ja positiv... %-| ;-)

N6awchtwNesexn


Mh, genau deswegen will ich keinen Psychiater ... [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/202839/]]

GLras-0Hxalm


Ein med.Psychoanalyse kann dich auch zwangseinweisen. Und eine Psychologin soweit ich weiss auch.

Von dem her... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH