@Trento

N5ach[ttwesen


Na toll :-/ :-

N,achitwesxen


Das Problem ist, wenn ich ehrlich bin ... irgendwie bin ich suizidal. Und dann muss mich der Arzt einweisen. Dann bin ich wieder auf so einer verdammten Akutstation, meine Verhaltensmuster werden noch mehr gefestigt, nach ein paar Monaten bin ich wieder draussen und es ist noch schlimmer als vorher ... dann kann ich es gleich lassen ...

G6ras=-HalIm


irgendwie bin ich suizidal.

das wra ich zu Beginn auch. Solange es nicht akut ist.... :-

NGachtCwesQen


Solange es nicht akut ist

Und je nachdem wie der andere das einschätzt, lande ich in einer Klinik oder nicht ... ich als andere Person würde die Verantwortung über mich nicht übernehmen wollen :-| naja.

Gzrxas-Halxm


Ein Therapeut trägt doch immer eine gewisse Verantwortung.. :- :-/

N acht?wexsen


Ach mensch, diese ... Beklemmung ... >:( ich nehm jetzt das Imovane ...

Gute Nacht @:)

GOras9-Haxlm


Gute Nacht! @:)

Hab 100mg Seroquel genommen. :- die restlichen 200 spar ich mir auf...

Zaimt


@:)

NuachtUwgesen


tag auch :)*

Muss daran denken, dass ich heute eigentlich so halb was abgemacht hab ... trau mich nicht anzurufen ... hab Angst, dass sie es nicht ernst meint und nur irgendwie mit mir spielt ... sowas würde mich auf einer Ebene treffen, auf der ich nichts mehr ertragen kann :-| und hab ihr auch zu viel über mich erzählt ...

N+achtxwesen


Mit Imovane schäft es sich gut. Hab eine halbe genommen (3.75mg) und keinen Hangover oder sowas ...

G5ras-Hnaxlm


hab Angst, dass sie es nicht ernst meint und nur irgendwie mit mir spielt...

Wieso sollte sie das tun? :-o ???

ich hab komisch geträumt. Unter anderem von einem Zug, der entgleist ist. Und ich bin schon wieder geflogen. Langsam wirds langweilig, ständig träume ich von Zügen und davon, dass ich fliege. %-|

Noch andere Sachen, irgendwas mit meiner früheren besten Freundin, aber genaueres weiss ich nicht mehr... :-

N[a.chtw6esen


Wieso sollte sie das tun?

Weiss doch selbst nicht, ist nur so ein Gefühl. Ich kann einfach niemandem vertrauen %-| dazu ist zu viel passiert ...

G^ra[s-<Haxlm


Aber es ist doch nur eine unverbindliche Verabredung. :-)

NXachtFwesxen


Mist ... SMS. Ich will ein Medikament, das diese blöden Ängste so ausschaltet wie ein Neuroleptika die Halluzinationen oder so ... dass sie einfach weg sind und nie wieder kommen ...

NOacht0wesexn


Neuroleptikum. Schon klar :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH