@Trento

GAra[s-Hxalm


Ich glaube, die Ängste werden auch besser, je mehr man sich ihnen stellt. Und das tust du ja grade. :)^ :)^ :)^

NIa3chtwxesen


Manchmal kommts mir eher vor als wird es umso schlimmer, je mehr ich mache ... wie wenn ich immer weiter in eine Welt reingehe, die nicht für mich bestimmt ist :-/

G ras-(Halm


und wer sagt, dass sie nicht für dich bestimmt ist? Für wen ist sie überhaupt bestimmt?

N0ach!twesqen


Weiss doch nicht :-| ich verstehe lange nicht alle dieser komischen Gefühle, die ich manchmal habe. Hat wohl mit dieser Sichtweise von "mir" und "den anderen" zu tun ...

Ich kann nächsten Donnerstag in der Nachtklinik abendessen gehen :)^ allerdings wird nur entweder die TK oder NK bezahlt und nicht beides. Dann müsste ich in den Drahtzug arbeiten gehen ...

G>ravs-Hxalm


Dann müsste ich in den Drahtzug arbeiten gehen ...

das ist ja eigentlich ok, oder?

NNacjhtweMsxen


Ich muss mir die NK mal anschauen. Wenn sie in Ordnung ist schon ... mag das Tageszentrum Ost eh nicht besonders. Zu viele verschiedene Leute (und ausnahmslos alle zwischen vielleicht 40 und 60), wenig Programm und arrogante Pfleger ...

Geras|-Halm


(und ausnahmslos alle zwischen vielleicht 40 und 60)

das ist scheisse. Das war bei mir in Königsfelden so... :(v

hast du eigentlich die theoretische Fahrprüfung schon hinter dir? Wann hast du die Praktische?

Ich würde nie Taxifahrer werden wollen. Ständige Warterei und irgendwelche dubiosen Leute, die man rumkutschieren muss... :-

G%ra$s-Halxm


Heute kommt Das Leben ist schön, 20:15 auf VOX! Den muss ich gucken, der soll sehr gut aber traurig sein.

G&rasd-iHxalm


oh. :-)

@Trento (22000) Gras-Halm ... Gras-Halm 13:12

N_achtnwe'sxen


das ist scheisse. Das war bei mir in Königsfelden so...

Gibt wohl sehr wenig jüngere die längere Zeit Therapie machen, in der PUK waren alles ältere, TK Wetzikon eigentlich auch ...

Die praktische Prüfung hätte ich eigentlich am 1. Februar ... aber bin am überlegen, ob ich das auf unbestimmte Zeit verschieben soll :-/ eine Zeitlang hat es gut geklappt mit den Fahrstunden, aber gestern hab ich echt wieder gedacht, ich kann das nicht ... ich bin zu unvorsichtig, irgendwann knallt es ...

NFachtwiesen


(22000)

:)*

G"ras-Hpalxm


aber bin am überlegen, ob ich das auf unbestimmte Zeit verschieben soll

Versuchen kannst du es ja. Wenn du den Schein in der Tasche hast, musst du ja nicht zwangsläufig täglich rumfahren... :-)

NDaLchBtwe]sen


Schon ... muss mal schauen wie es das nächste Mal geht. Wenn ich so fahre wie gestern kann ich mir die Prüfung sparen. Aber vielleicht ist ja wieder besser ... ich glaube wenn ich tagsüber Seroquel nehme hilft mir konzentrieren. Die letzten Tage habe ich nur noch abends genommen damit es stärker ist ...

G2ras-xHalm


wieso stärker? ???

NiaZchZtw3esen


Wegen der Toleranz halt ... wenn ich das Seroquel 3-4x täglich nehme verliert sich die müde machende Wirkung schnell, dann ist es eher einfach beruhigend ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH