@Trento

G,ras-sHalm

ach so. :-)

ich muss nachher einkaufen. Lust hab ich überhaupt keine... :-

N7achtFwexsen

ich muss nachher einkaufen

ich auch ...

So, wir gehen heute abend. :-| :-)

G&rash-Halm

Freust du dich? :-)

Nfach3twesen

Hab Angst. Ist sowas wie dieses beklemmende Gefühl gestern Abend, nur anders ...

GMraSs-Haxlm

Ach komm, das wird sicher schön! :-D

:)^ :)^ :)^

NRachNt'wesexn

Mh, ja. Ich muss versuchen nicht zu viele Gedanken machen, davon wird es nur schlimmer ...

Ich glaub ich geh einkaufen ... @:) :)*

Gfras-Hxalm

mach das! @:)

mach ich nachher auch. Muss noch warten bis meine Haare trocken sind.

G5r?as-Hxalm

mir ist grad was blödes passiert. |-o

ich hab vom letzten Wochenende immer noch nicht aufgeräumt.

Ich hab so ein gefülltes Dings gekriegt, in Form eines Totenkopfs, da ist Duschgel drin. Also so ein Plastikdings. Ihr wisst schon.

Naja, das lag am Boden.

Und ich bahnte mir grad einen Weg zum Waschbecken, da machte es so komisch "platsch". Ich guckte nach unten - der ganze Boden war voll von weissem schleimigem Zeugs!:-o

bis ich merkte, dass das Ding geplatzt war - ich war draufgestanden. |-o ;-D

ups. 8-)

NRachctw!esen

*:)

Scherben bringen Glück ;-D

Geras-Hxalm

naja, sind ja keine Scherben - ist ein Plastikteil. ;-)

bin wieder da. Keine Lust, in der Stadt zu bleiben. :-

ZeiDmwt

;-D Scheiß Geschenk

N[elxa

Huhu :-D *:) x:)

Zu deinen Zügen, Grasi ;-) :

Zug

in Zug illustriert Ihr Sozialverhalten, Ihre Beziehungen zu anderen Menschen, und stellt Ihre Einstellung zu sich selbst dar.

Ein Zug mit einer Dampflok verweist darauf, dass Sie sich altmodisch und alt fühlen, ein moderner elektrischer Hochgeschwindigkeitszug hingegen kann Jugendlichkeit und Effizienz signalisieren.

Einen Zug zu erwischen bedeutet, dass Sie erfolgreich dazu in der Lage waren, die äußeren Umstände mit sich selbst in Einklang zu bringen und daher ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Einen Zug zu verpassen heißt, keine Ressourcen mehr zu haben, um richtig erfolgreich zu sein. Sie haben entweder ein wichtiges Detail vergessen, oder Sie waren nicht vorsichtig genug. Nun fürchten Sie, eine Chance verpasst zu haben.

Vor dem Zielort aus dem Zug zu steigen, stellt die Angst vor eigenen Erfolg dar. Das Traumsymbol kann auch eine verfrühte Ejakulation symbolisieren. Sie haben sich anscheinend nicht

ausreichend unter Kontrolle.

Verlassen Sie den Zug wieder, bevor er losgefahren ist, zeigt dies, dass Sie noch rechtzeitig genug eine zweite, bessere Lösung für ein Problem gefunden haben.

Eisenbahnschienen haben die Bedeutung von Wegen, die Sie zu Ihrer Bestimmung führen.

Das Entgleisen eines Zuges ist ein Hinweis auf unangemessene Handlungen.

Halten Sie sich gegen Ihren Willen in dem Zug auf, lassen Sie sich von äußeren Umständen zu stark beeinflussen.

Fährt der Zug in einen Bahnhof ein, verweist dies darauf, dass Sie diese Phase Ihrer Lebensreise abgeschlossen haben.Vielleicht sind Sie bereit, mit der Welt allgemein eine neue Beziehung einzugehen. Das Frachtgut in einem Zug kann die verschiedenen Abschnitte des Lebens darstellen und auch, wie Sie zu ihnen stehen. Ist das Frachtgut in schlechtem Zustand oder schmutzig, ist Ihnen bewusst, dass Sie noch etwas in Ihrem Leben in Ordnung bringen müssen.

GFrans-Ha\lwm

Eine unangemessene Handlung? :-o ???

oh. :-o

hmmm... :-|

meinerseits, oder wie?

NGela

Denke ich mal :-/ ALso so hätt ichs jetzt interpretiert :-/ Näheres steht da ja leider nicht :-/

G,rasn-Haxlm

ach, ich handle sowieso dauernd unangemessen, hab ich so den Eindruck. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH