@Trento

TUrexnto


Oh :-/

jetzt möchte ich dir aber nicht begegnen.

Sie ist wirklich assozial und lieb kann sie dich auch nicht haben. Wieso eigentlich nicht? Klar gibt es Momente, da könnte ich Anna und Carina auf den Mond schießen, aber dann muß man ja auch trennen können.

G-ras7-Halxm


eben.

ach, ich bin eigentlich nur auf sie wütend..bin mir zwar nicht sicher, aber ich behaupte mal, dass sich die Wut dann nicht auf andere übertragen würde. :-)

Habe mich jetzt aber schon wieder abgeregt...bringt ja auch nichts.

apropos, wie gehts deinem Reflux? Alles noch ok? Hast du Omep mal versucht abzusetzen?

:- na?

T'rexnto


Ja,

hab ich schon dreimal versucht. Ich hab mich damit abgefunden 1 OMEP pro Tag nehmen zu müssen. Laß ich sie aus merk ich am dritten bis vierten Tag das sich etwas regt. Das ist auch in etwa der Konsens den die Mediziner in ihren Forschungsberichten angeben. Ich hoffe das dieser Wirkstoff keine Schäden auf die Dauer verursacht. Ansonsten bin ich zufrieden, außer diesen mistigen Entzündungen ab und zu, wie grad.

GRr;a-s-WHalm


hmmm, das hoffe ich auch...obwohl, mein damaliger Gastroenterologe hat gesagt, dass er Patienten hat, die schon jahrelang Protonenpumpenhemmer einnehmen. Gut, das muss ja nichts heissen... :-

Hmmm, wenn ich daran denke was z.B. meine Mutter alles für Medikamente einnehmen muss...ob sie davon nicht Langzeitschäden kriegt ist auch fraglich...vielleicht wird sie z.B. weniger alt.. :- auch überhaupt allgemein wegen der Borreliose und weil ihre Nerven kaputt sind etc. :- es ist ein absolutes Wunder, dass sie keine Magenprobleme hat, nie, trotz ihrer vielen Tabletten die sie ja oft auf rohen Magen nehmen muss... :-/

mein Vater muss vermutlich an seiner Herzklappe operiert werden.. :-| bzw. er kriegt dann eine künstliche, vermute ich mal? Seine schliesst nämlich nicht richtig. Hat man mal per Zufall entdeckt. Dauert aber noch ne Weile, im Frühjahr muss er mal ein Belastungs-EKG machen.

Ich mache mir Sorgen um ihn, grad ist doch auch dieses eine Medikament in den Schlagzeilen, Vioxx oder wie es heisst, das hat er auch eine Zeit lang eingenommen! Und momentan hat er doch so Stress im Geschäft weil die grad fusionieren und er da einer der obersten Leiter ist...auch allgemein...und übernächste Woche geht er noch für eine Woche nach Hongkong, Singapur etc...und in Singapur ist doch sowieso ein so ungewohntes Klima, sehr heiss und extrem hohe Luftfeuchtigkeit, und das im Gegensatz zu den klimatisierten Büros, das belastet doch nochmal zusätzlich, und dann erst noch dieser lange, lange Flug! Oh je. :-(

Nun gut ich kanns nicht ändern.. :-|

er wird ja bald pensioniert.

Bis dahin bin ich dann aber hoffentlich weg.

Ausgezogen meine ich. :-

Also das mit den Entzündungen, kannst du da nicht mal deinen Arzt oder so fragen, wie das genau heisst? Will mich darüber informieren. Ist das Arthritis? (ist das dasselbe wie Arthrose? :- ) Generell kann man doch sagen, Wörter mit der Endung itis sind Entzündungen, oder? :-

Ich geh morgen mit meiner Mitazubi shoppen, hab ich das schon erzählt?

Und anrufen muss ich ja morgen, im Tropeninstitut, und beim Zahnarzt. Aber ich frag den, ob ich jetzt den Draht rauskriege oder nicht, weil wenn nein, dann geh ich gar nicht erst hin...wieso auch? Er kontrolliert ja nicht auf Löcher, tut er nie, sondern guckt nur wegen dem Draht, und der ist 100% noch ok. Wegen den Löchern geh ich dann zu einem normalen Zahnarzt. Dieser ist ja Kieferorthopäde.

Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, ein Loch zu haben. :-|

ohje...jetzt kannst du sagen ich hab gelabert! ;-D jetzt wars wirklich nur labern! Wenn ich mal so ein Laberflash hatte in der Schule, das wär lustig...oh gott die würden glauben ich wär auf Drogen...ich meine ich sag sonst manchmal den ganzen Tag nichts... :- %-|

nun gut.

Dir einen schönen Abend! :-) *:)

T+redntxo


Morgen Kleines, ;-)

hmmmmmmmmmmmmmm :)D, der Smilie stimmt bis auf die Zeitung, die meisten lese ich im Internet, trotzdem süß.

Ich hoffe für dich auch das du aus dem Dilämmer bald herauskommst, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Die Angst die du dann davor hast das du nichts mehr geregelt kriegst, die wird sich mit deinen AUfgabenund Verantwortung regeln, ich helf dir dabei.

Gjras-xHalm


Guten Morgen! :-) *:)

das Tropeninstitut hat die Ergebnisse noch nicht...erst um 15 Uhr. :-| na gut, ruf ich halt dann nochmals an... :-

Bin müüüüde...

die Sonne scheint! :-)

Tjrenxto


Wovon

bist du müde ???

Und wieso scheint bei euch die Sonne? Hier schifft´s ohne Ende. :-(

G2ras-hHalxm


vom schlafen! ;-D

hmm...vielleicht weil sie weiss dass ich heute shoppen gehe und man im Regen nur halb so gut shoppen kann? :- :-)

die Sonne kommt bestimmt auch noch zu euch.

da guck: [[http://cam.switch.ch/cgi-bin/pano.pl?p=2&date=200410081200]]

:-)

guten Appetit! :-)

TKren to


So ein Käse,

jetzt ist wieder der gesamte Text für dich weg. Wurde einfach nicht abgeschickt, war aber auch nicht mehr vorhanden :-(

G1ras-Hxalm


hmmm...da das bei dir komischerweise ja auch nicht klappt mit dem kopieren davor, schreib ihn doch einfach in Word vor! :-)

T.renAto


Ich schrieb dir ungfähr,

ich gehe Heute um 15:00 nach Hause. Ich muß für meine Rentenansprüche sogenannte Versorgungslücken schließen. Es fehlen in meiner Laufbahn einige Zeiten die nicht erfasst sind, wie z.B. Studium. Das werde ich bei diesem verregneten Tag in Angriff nehmen.

T0rentxo


Normalerweise klappt das schon,

nur manchmal ist der Text einfach weg, es gibt dann auch kein zurück.

Goras-PHalxm


das ist seltsam :-o

ist mir noch nie passiert... :-

na dann viel "Spass" beim schliessen der Versorgungslücken...

ich geh jetzt erst mal unter die Dusche! :-) *:)

T^renXtxo


Da warst du noch gar nicht ???

du kleines Ferkel. Ich dachte ich Chatte mit einem pikreinen Mädel ;-D

G@ra0sd-LHxalm


huch :-o

ich bin kein Ferkel! :-o

:-D

da ich den ganzen Tag zuhause rumsitze und nichts tu bin ich auch nicht schmutzig.

Hab vorhin was gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte, jetzt ist mir natürlich wieder einmal übel >:(

nachher mach ich mich fertig und ruf nochmal im Tropeninstitut an.

Ferkel...sowas...tz tz tz...*kopfschüttel* %-|

;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH