@Trento

c5lai+r d7e lune

:-|

鈁erlege doch nochmal was Dir Spass machen k霵nte an Beruf. Irgendwas musst Du schlie羦ich machen, oder soll es dein ganzes Leben so weiter gehen?

Aber was rede ich hier, mir gehts da ja selber nicht anders... :-|

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

N3achNtwe4sexn

Hab mich dran erinnert, dass ich gestern das Imovane genommen hab, liegt wahrscheinlich daran. Heute morgen war ich noch erstaunt, dass ich so keinen Hangover davon hatte ... dafr das jetzt ...

cclair ]dqe lxune

H鄟mchen ist weg. :-|

Zwar noch auf der 鈁ersicht, aber schreibt nicht mehr.

In Mailbox verschwunden? :- :-/

Bin dann weg, s絽. Was essen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GRrYas-H)al=m

Wegen dem Amitriptylin, frag mal Nela, sie nimmt das auch seit l鄚gerer Zeit. Selber kenn ich es nicht, ich kenne an trizyklischen ADs nur Trimipramin und Doxepin.

clair, ich weiss es nicht... :-( Ausbildungen sind jetzt eh zu sp酹, 1. Dezember ist jeweils Vertragsabschluss...

cFl&air dde6 lunxe

Gibt es nicht auch bei euch noch welche die sp酹er noch suchen? Hier war Bewerbungsschluss auch bei vielen der 30.11., aber auch jetzt gibt es noch freie Stellen. Mehr als genug.

GAras-Hwalm

da msste ich erst schnuppern, und das traue ich mich nicht. Zudem hatte ich schon Mhe als ich bei meiner Ausbildung erst anfangs Dezember Bewerbungen geschrieben habe...

c2laiQr dre lgune

Na versuchen kannst Du es doch, oder? Besser als dasitzen und nichts tun, denn dann musst Du am Ende wirklich zur Post und wirst Brieftr輍er, weil es nichts anderes gibt und deine Eltern Druck machen. Nur wenn es so kommt, tr輍st Du allein dafr die Verantwortung, denn deine Eltern meinen es nur gut. Sie wollen nicht, dass Du ab jetzt nur noch zu Hause siotzt. Sie wollen, dass du auch auf eigenen Beinen stehen kann, wie jeder mal.

G6rasr-Halxm

ja aber ich weiss ja nicht, was ich berhaupt machen will/soll!

N*achStweOssexn

Gibt schon Lehrstellen, die jetzt noch frei sind, [[http://www.lena.zh.ch]] ... aber jedenfalls ich bin momentan nicht bereit dazu. Das werde ich zwar nie sein, aber vielleicht bin ich n踄hstes Jahr ein wenig weniger nicht bereit als dieses Jahr ...

ctlair Lde lunxe

H鄟mchen

das wei ich auch noch nicht. Aber kmmere dich. Bewirb dich, h顤 dich um,. Absagen kannst Du auch im Frhling nioch!!!

N8acBhtKwesexn

da msste ich erst schnuppern

Wie kommt man an eine Schnupperlehre ??? nur so rein aus Interesse ...

G_ras-=Halxm

Bewirb dich

WO??

Nachtwesen, LeNa behauptet zwar, aktuell zu sein, ist es aber nicht. Ich spreche aus Erfahrung...

naja, du rufst an und fragst, ob du schnuppern kannst. Die einen m鐼hten dann eine schriftliche Bewerbung, die anderen nicht...

c\lair Dde l$une

Geh zum

Arbeitsamt oder wie das bei euch hie腷. Frag dort nach ner Liste mit freien Lehrstellen und bewirb dich!!!

Bewirb dich auch bei Schule. Immer mit dem Wissen "absagen kann ich immer"

G}rasx-Halm

Ja aber WAS fr eine Lehrstelle? B踄kerei? Schreinerei? Metzgerei? oder was?? :-(

Schule, never!! Was fr eine berhaupt? Und dann am besten noch mit Sportunterricht, wo die mich nachher bl鐰 anglotzen wenn ich mit langen 礪meln was mache oder wenn ich mich weigere, nachher zu duschen. :)^

nein, auf keinen Fall. eher bringe_ich_mich_um......

N=acRht3wes`en

LeNa behauptet zwar, aktuell zu sein, ist es aber nicht.

Eine andere Adresse gibt es meines Wissens nicht :-| ist wohl so wie bei den Wohnungen. Auf zehn Angebote sind neun schon vergeben ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH